Verkaufe IBM Thinkpad 390E - P2 333Mhz, 256MB Ram, CD, Floppy

emil43

New member
VERKAUFT IBM Thinkpad 390E - P2 333Mhz, 256MB Ram, CD, Floppy

Hallo,
ja ich weiß es ist schon etwas älter, aber vielleicht kann ja wirklich noch jemand was damit anfangen oder es als Ersatzteillager nutzen... :)

Zum Verkauf steht ein IBM Thinpad 390E mit folgenden technischen Daten:

- PII 333 MHz
- 256MB RAM
- 1024x768 TFT Display (keine Pixelfehler)
- CDROM und Floppy Laufwerke eingebaut
- 6GB HDD

Technischer Zustand:
Festplatte scheint beschädigt zu sein, klackt zeitweise nur noch. Bootvorgang teilweise langsam, ich denke die HDD ist hinüber. Akku ist einer dabei, allerdings hat der nur noch eine Laufzeit von wenigen Minuten - vielleicht 5 Min. Reicht also gerade um zur nächsten Steckdose zu rennen :) Ansonsten technisch in Ordnung. Betriebssystem ist momentan keines drauf.

Optischer Zustand:
Denk ich ganz gut für das Alter. Keine größeren Kratzer und auch die Handballenauflage ist nicht mal sonderlich abgenutzt. Am Besten vielleicht die Bilder genauer ansehen.

Bilder gibts jede Menge in meiner Dropbox:
http://www.dropbox.com/gallery/8933171/2/eBay/390e?h=d2901c

Versendet wird versichert mit DHL. Zahlung entweder per Überweisung oder Paypal. Abholung natürlich auch machbar.

Preisvorstellung liegt bei 30 Euro zzgl. Versand.

Angebote oder Fragen gerne per PM.

Angebot hier exklusiv zunächst bsi zum 20.04.2011

Zuletzt bearbeitet:

Phil2009

Moderator
Teammitglied
Schlachten willst du nicht zufällig? Ich suche eine Tastatur...

emil43

New member
Themenstarter
Hallo,
sorry ich versuche es erst mal am Stück los zu werden. Mag möglichst wenig Stress mehr damit haben

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

demonicmaniac

Member
Hui, hübsches Teil :) Eventuell habe ich in 1 bis 2 Tagen starkes Interesse dran je nachdem...

Myon

New member
Bis auf CPU und Festplatte entspricht das Teil eigentlich dem Maximalausbau eines 390E (XGA, 256MB RAM). Bedenkt man, dass alleine der Festplattenadapter bei der Bucht schon mal 10€ kostet, so ist das angebotene TP für den Preis ein Schnäppchen. Hätte ich bloß selber kein 390E, würde ich sofort zugreifen. :crying:

demonicmaniac

Member
Schneller Versand, alles wie beschrieben in kreativer Verpackung :) ordentlich gepolstert. Jederzeit wieder :)

mfg demonicmaniac

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben