Ibm T60

Shorex

New member
Hallo zusammen,

nachdem sich der Kauf eines gebrauchten T41 über ebay als flopp erwies und ich es umtauschen werde, bin ich zu der entscheidung gekommen mir ein neues Notebook zu kaufen. Dabei bin ich auf dieses T60 gestoßen:

Intel® Core2Duo T5600, 120 GB - 5400 U/Min,1,5 GB RAM, ATI Radeon X1300, 15,1" TFT mit 1440x1050 Pixel, DVD+/-RW Multiburner, Gigabit Ethernet, IEEE 802.11abg, Bluetooth

Ohne OS (bzw. Microsoft DOS Lizenz), mit Garantie bis 7/2010

Kostenpunkt: 1150?

In der Beschreibung steht "Karton Entsiegelt"... Was könnte das bedeuten?!...
Was haltet ihr von dem Angebot?!... Mehr als 1200? möchte ich nicht ausgeben. Was gibts noch in der Preisklasse? Die T60 Reihe sagt mir schon sehr zu!...

mfg, Henrik

Ich hab in einem Testbericht gelesen, das das XGA Display vom T60 sehr dunkeln sein soll... Ist das SXGA Display genauso? Ich werd hauptsächlich Photoshop mit dem Notebook machen wollen...

xga und photoshop? oder n externer monitor? ich finde die xga-kisten irgendwie peinlich bei dem grossen display...

neeee, das neue Notebook wird auf jedenfall SXGA haben... Siehe oberster Beitrag! Ist das SXGA auch so dunkel, wie das XGA?

ich würde Dir dann aber auch eher zu Volkers T61 raten! Zusätzlich kann ich Volker als Handelspartner uneingeschränkt empfehlen!

Ist ja ein US Gerät. Was ist denn da für eine Tastatur drauf? Wieviel Garantie ist noch drauf, oder keine mehr?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben