Ibm T60

naja lapstars ist nicht grade billig, aber schein ok zu sein. der preis mit dieser ausstattung ist ok. wenn du nirgendswo billiger findest zu greifen.

Original von trixter
naja lapstars ist nicht grade billig.

leicht oberflächliche Aussage oder ? Bei den Topseller-Geräten gibt es sicherlich so einige Angebote die günstiger sind, aber bei der Masse wie Zubehör, Upgrades, Lehre & Forschung Programm usw. liegen die Preise meist immer ganz vorn.

sag mir doch bitte ein konkretes beispiel, bei den laptops ist das aber nicht der fall

Original von trixter
sag mir doch bitte ein konkretes beispiel, bei den laptops ist das aber nicht der fall

komm mach die Augen auf, was hab ich geschrieben ? Bei den Topsellern ( macht ca. 40% aus ) liegt er nicht ganz vorn, bei den anderen Thinkpads und dem Zubehör immer mit unter den ersten 1-5 und Lehre & Forschung haben ja eh alle Anbieter die gleichen Preise.

Zumal diese "billig" Diskussion eh was ganz feines ist... bei 500 Anbietern ist der erste billig und ab der zweiten Position ist immer gleich alles viel zu teuer.... aber egal - bitte keine Grundsatzdiskussion.

toll was heisst zubehör, 1-7 euro unterschied? und bei thinkpads paar huntert. solltest mal vergleichen bro

doch bei L&F ist der unterschied mariginal. alle händler haben ihre schächen und positiven seiten. notebooksandmore.net hat auch nicht grade billige preise, aber bei den schnäpchen habe ich schon zwei mal zugegrifen :)

Original von trixter
toll was heisst zubehör, 1-7 euro unterschied? und bei thinkpads paar huntert. solltest mal vergleichen bro

ach komm vergiss es, behaupte nicht solch einen Käse... man da hat er jetzt wieder ein paar Artikel gefunden und bezieht das gleich auf alle....das sind mir die liebsten....

Original von Michell
Original von trixter

ach komm vergiss es, behaupte nicht solch einen Käse... man da hat er jetzt wieder ein paar Artikel gefunden und bezieht das gleich auf alle....das sind mir die liebsten....

ich habe dich doch um artikelvergleich gebeten, damit kannst du deine argumentation doch untermauern, keine ahung was du hast

klar, bau ich jetzt ne Liste zusammen.... das paar hundert Euro Gerät hätte ich ja mal gern gewußt....

Wie ist das eigentlich mit dem FlexView Display? Der Monitor hat doch dann so eine glänzende Oberfläche oder? Das scheint mir störend zu sein, oder überwiegen die Vorteile des FlexView Displays?

Noch ne Frage hätte ich, wie seht ihr das ist sXGA+ also 1400*1050 eine zu hohe Auflösung für ein 14'' Display? Hab zur Zeit ein R50 15'' mit sXGA+ und überlege event. auf 14'' umzusteigen.

prinzipiell überwiegen die Vorteile deutlich, die einzigen Nachteile sind:
- "schlechtere" Reaktionszeit
- nur 15"

von ner glänzenden Oberfläche hab ich nie was gehört.
da musst du schon ne andere Marke kaufen :P

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben