IBM T60 OSX86 10.6.8 bekomme Atheros 2512 WLAN Karte einfach nicht zum laufen

jovili

New member
Registriert
29 Apr. 2012
Beiträge
1
Hallo,

bin gerade am verzweifeln, habe mir OSX86 auf meinen T60 installiert, die WLAN Karte hat auch funktioniert nach der Installation, aber nach Update auf 10.6.8 bekomme ich sie einfach nichtmehr ans laufen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen??
 
Das ist "normal", 10.6.8 hat auch auf vielen richtigen Macs Airport zerschossen, und allgemein war das wohl das komplizierteste OS X-Update bisher. Mein Macbook lief danach auch erstmal etwas unrund, das hat sich erst nach ein paar Tagen wieder gelegt.

Auf einem Hackintosh habe ich mich aber noch nie mit dem 10.6.8-Upgrade beschäftigt (nur direkt von 10.6.7 auf Lion) - such mal im englischen Thinkpad-Forum (forum.thinkpads.com), bei www.tonymacx86.com und bei www.insanelymac.com, dort gibt es ziemlich viele Threads mit Lösungen für 10.6.8-WLAN-Probleme.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben