IBM T43 Schrauben ?

Tay

New member
Themenstarter
Registriert
22 Okt. 2010
Beiträge
1
Hallo ich bin neu hier ich habe jetzt ein IBM T43 type 2668 82g gebraucht bekommen aber jetzt genau habe ich gemerkt dass unten paar schrauben fehlen (tastatur,...) ich bräuchte jetzt vielleicht ein tipp wo ich exakt die schrauben bekomme?

Vielen Dank schon mal :)
 
Tay' schrieb:
Hallo ich bin neu hier ich habe jetzt ein IBM T43 type 2668 82g gebraucht bekommen aber jetzt genau habe ich gemerkt dass unten paar schrauben fehlen (tastatur,...) ich bräuchte jetzt vielleicht ein tipp wo ich exakt die schrauben bekomme?

Vielen Dank schon mal :)




Hallo!

Was für Schrauben brauchst Du denn?

Bei den Schraubenlöchern steht immer eine Zahl daneben - welche Zahlen sind da aufgelistet?

Ich habe Schrauben passend für die Tastatur und Handballenauflage da - diese sind ein wenig länger; aber Du kannst sie mit einer Kneifzange oder Seitenschneider passend abschneiden.

Ich kann Dir gerne welche senden - kostenlos natürlich.

Oder aber Du gehst zu einem Conrad-Elektronikladen in Deiner Nähe.....100 Schrauben kosten so an die 3 Euro ca.

Wie Du magst.....:-)

Einfach eine PN an mich....

Gruß

Mr. Elo
 
MrElo' schrieb:
Ich habe Schrauben passend für die Tastatur und Handballenauflage da - diese sind ein wenig länger; aber Du kannst sie mit einer Kneifzange oder Seitenschneider passend abschneiden.

Ich kann Dir gerne welche senden - kostenlos natürlich.

Falls du andere Schrauben benötigst, habe ich noch einen kompletten Schraubensatz von einem T42p 15" hier herum liegen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben