IBM T42 wo??

veyron82

New member
Hallo
Ich suche ein neues T42 15 Zoll Modell dass ich in einem Shop irgendwo in Deutschland bestellen kann, nicht die von magicdevice sondern mit 3 jähriger Garantie Austausch vor ort könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen
Danke

notebooksandmore.net schau da mal und ansonsten sehr schwer ebay vielleicht noch

schreib doch mal eine mail an www.ok2.de, unseren forensponsor, vielleicht können die dir helfen, auch wenn sie aktuell kein t42 im onlineshop gelistet haben.

grüße
tüte

wie sieht es denn bei euren onlinepartner aus, wenn ich mir ein T60 bestelle das anschaue und damit nicht zufrieden bin. Die 3 Jahre Garantie vor ort könnte ich doch auch noch nach den 14 tagen Rückgaberecht benatragen oder?? Verrechnet euer Shop oder andere eine Gebühr wenn ich das Notebook mal ausprobiere und dann sicherlich auch noch windows installieren muss etc.???
Danke

das kann ich dir nicht sagen, da ich nicht für ok1 oder ok2 arbeite.
am besten schreibst du ihnen eine mail.

die garantieerweiterung kannst du auf jeden fall auch nach den 14 tagen noch kaufen.

grüße
tüte

wie sieht es denn bei euren onlinepartner aus, wenn ich mir ein T60 bestelle das anschaue und damit nicht zufrieden bin.
Wie bei jedem anderem Onlinekauf auch -> Widerruf + zurück schicken

Die 3 Jahre Garantie vor ort könnte ich doch auch noch nach den 14 tagen Rückgaberecht benatragen oder??
Die kannst du nachher noch dazu kaufen.
Der Zeitraum variiert je nach zur Information herangezogener Quelle zw. 30 Tagen und 1 Tag vor Ablauf der Originalgarantie.

Verrechnet euer Shop oder andere eine Gebühr wenn ich das Notebook mal ausprobiere und dann sicherlich auch noch windows installieren muss etc.???
Verlangt normalerweise kein Shop.
Aber das Ausprobieren sollte sich schon auf ein Maß beschränken wie du es im Fachgeschäft vor Ort auch tun würdest (die Möglichkeit der Rückgabe wird dir ja gerade deswegen eingeräumt, weil du es quasi blind kaufst und nicht wie im Laden mal in die Hand nehmen kannst). Wenn du das Teil jetzt aber ne Woche mit auf Geschäftsreise nimmst ist das kein Ausprobieren mehr. (Abnutzungs-)Gebühr ist legitim.
Und Windows installieren brauchst du nicht - eigentlich ist alles vorinstalliert.

hallo
welches t60 würdet ihr mir denn von 0k1 empfehlen um mal zu schaun. Gibt es ein Modell das definitiv nicht so große Lüfterstörung hat das Modell 2007 soll da ja nicht grade toll sein. Es sollte definitiv ein 15 Zoll Modell mit flexview sein der rest ist nicht so wichtig
MfG

Habt ihr denn mit den neuen R modellen eventuell bessere Erfahungen gemacht als wie mit der T Serie

Mein T60p Modell 2007 ist ruhig, fiept nicht, lüftet (wenn überhaupt) sehr leise und ist nicht lauter als ein T41p.

Von dem ja bekannt ist, dass es eines der leisesten Modelle ist.

Entweder ich habe mit meinem Gerät Glück gehabt, oder nen Gehörschaden oder aber andere sind so sensibel auf den Ohren, dass sie das Gras wachsen und Fliegen kichern hören.... :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben