IBM t42 US MODEL

meista

New member
Themenstarter
Registriert
20 Sep. 2005
Beiträge
799
So nochmal ne frage:

Ich hab da son angebot über ein t42
P M 745, 512MB RAM, 60GB 7200rpm HDD, 15 SXGA+(1400x1050) TFT LCD, 64MB ATI Radeon 9600, 24x24x24x/8x CD-RW/DVD, Intel 802.11b/g wireless(MPCI), Bluetooth/Modem(CDC), 1Gb Ethernet(LOM), UltraNav, Secure Chip, Fingerprint Reader, 9c Li-Ion batt, WinXP Pro

als US Model.

Meine frage was bedeutet US MODEL?
Ist da nur die Tastatur anders und was ist da anders??
Kann man sich sowas kaufen wenn man kein plan von englischer sprache hat???
MFG
 
wieso?wozu brauch man denn ein neues kabel?
Ist das netzteil nicht überall gleich???
 
2 teile, netzteil und kabel

us-stecker:
netzstecker_usnorm.gif
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
Schweiz hat auch andere Stecker --> Elektronikladen um die Ecke --> für 5? ein anderes Kabel besorgt, Netzteil weiterverwendet - funktioniert einwandfrei :)
 
Du wirst dann wahrscheinlich nur die deutsche Tastatur kaufen müssen, wenn dir die amerikanische Belegung nicht behagt (bei den Buchstaben gibt es mit Ausnahme von "Y" und "Z" und den Umlauten ja keine Unterschiede).

Was soll das Ding denn eigentlich kosten? Und wo hast du das ANgebot her?
 
von ebay.
Der woltte 1590? haben ich konnten ihn bis jetzt auf 1250 drücken.
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
Naja,

für einen Programmierer macht eine US-Tastatur meines Erachtens schon Sinn, denn einige Zeichen, die häufig benötigt werden sind dort nicht so umständlich zu bedienen.

Beispiele:
\ <|> / (wenn ich mich nicht irre)
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben