IBM t42 gut?

meista

New member
Themenstarter
Registriert
20 Sep. 2005
Beiträge
799
Hallo,
will mir ein t42 zulegen.
Folgende Daten:

IBM Thinkpad T42 ( Typ 2373-YF4 )

Intel Centrino M 735 1,7 GHz

W-Lan b

14,1 Zoll TFT 1024 X 768

40 GB Festplatte ( 5400 rpm )

512 MB DDR 333 Ram

32MB ATI Radeon 7500

CD-RW / DVD Rom Laufwerk Slim Line

IRDA / 1 GB Ethernet

9 Cell Lithium Ion Akku - länger kann man nicht netzunabhängig arbeiten

nur 2,4 Kg Gewicht

Hat jmd son teil oder kann mir wer sagen ob das Notebook gut ist(so Lüfter und alles)
Preis 1150?.

Danke
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
öööh... Ist IBM, also gut :D

Im Ernst: was willst du damit machen? Arbeiten? Klasse Gerät dafür :)

Spielen? Finger davon lassen.
Sag ich jetzt einfach mal so :)
 
Genau denn mein ich.

Also spielen will ich damit nicht, aber ich hab ziemlich viele Anforderungen.
Ich brauche Leistung. Mein jetziger Laptop stürzt einmal pro tag ab,also bleibt einfach hängen...
 
Leider zu spät - der Verkäufer hat das Angebot beendet - 5 min vor Toresschluss !

Verdächtig, verdächtig :wink:
 
Original von userT

Verdächtig, verdächtig :wink:

Meine Vermutung: Microsoft hat dem Typ ein Ende wegen Verkauf von Raubkopien gemacht. Richtig so.

Tja, so sieht ebay eben häufig aus, wenn man es verfolgt. Ich hatte auch mal Interesse an einem Gebrauchten 600er. ebay hat mir dann mitgeteilt, daß das Angebot aufgrund von Raubkopien gestrichen worden ist.
 
Das mit diesem leidvollen 'Windows XP ist nur zum Testen aufgespielt, wer keine Lizenz hat, muss es löschen' etc. nervt mich jedesmal. Aber Ebay reagiert in solchen Fällen nach meiner Erfahrung kaum.

Hier hat er wohl das Gerät anderweitig verkauft und hat sich die Verkaufsprovision sparen wollen. Da gibts nämlich Schelme, die den 'Kontakt zum Verkäufer aufnehmen'-Knopf drücken und ein Geschäft unter der Hand vorschlagen...

Ansonsten hätte da gestanden, dass das Gebot von Ebay beendet wurde. Ebay gibt nämlich keine Chance, das gesicht zu wahren.

Grüße,
G.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben