IBM T30 mit Infineon + OCZ Speicher???

AsAtRu

New member
Themenstarter
Registriert
5 Aug. 2007
Beiträge
33
Hallo, wie gesagt ich mal wieder! Da ich ja festgestellt habe, das meine zweite Speicherbank noch funktioniert habe ich mich nach neuen Speicher umgeschaut und bin auf dieses Angebot gestoßen.



Daten des Speichers:


SPE 512MB SO-DIMM OCZ PC333 CL2.5

OCZ arbeitet ständig daran innovative Hochleistungsprodukte auf den Markt zu bringen.

OCZ wird von den führenden Publikationen im Media Bereich laufend als für seine Hochleistungsspeicher ausgezeichnet. SO-DIMM Speicher von OCZ sind, um die Einhaltung strenger Anforderungen der Qualitätsstandards zu gewährleisten, zu 100% handgetestet.

OCZ Speicher garantieren tadellose Leistung und Kompatibilität mit den meisten Mainboards.
21.35 Euro
Preis inkl. MwSt.
+ 6,99 ? Versand
In den Warenkorb


Eingeschaften:

- 200pin DDR DIMM unbuffered
- Double Data Rate Architektur
- Data Rate 333Mhz
- JEDEC Standard
- SPD support

Hersteller OCZ
OCZ333512VSO
Art des Speichers PC333 (PC2700)
Anzahl der Speichermodule 1
Grösse des Speichers 512 MB
Latenzzeit des Speichers CL 2,5
Speichertyp SO-Dimm 200pin DDR-RAM
Dual Channel Support Nein
Speicherbestückung doppelseitig
ECC vorhanden Nein


Was sagt ihr dazu? Klappt billig OEM Speicher und und Marken Infineon Speicher??? Macht das einen großen Unterschied mit CL 2 und CL 2,5 Speicher??



Und zum zweiten Thema: Notebook Festplatte sticht bei TomsHardware die Seagate Momentus mit 120 GB ins Auge?? Wäre doch ne Gute PLatte?? Oder was sagt ihr?


Danke für die Antworten!
 
Meine Meinung.
Geh in einen Laden, kaufe dort und lasse in gleich einbauen/testen. Dann bist du auf der sicheren Seite.
Bei mir ist es so. Crosair in 1, Kingston in 2 = funzt nicht. Umgekehrt = funzt.

Spartst dir damit einen haufen Postverkehr und die regionalen Händler unterstützen ist immer gut!
 
Du kannst dich natürlich auch beim Händler beraten lassen, in aller Ruhe testen, welche Riegel in deinem T30 laufen und anschließend im Internet günstig bestellen. :D
 
@ kman
genau DAS ist der tot des beratenden einzelhandels....
 
Bei Waren im Preisbereich von 20 Euro sind die Versandkosten ja relativ erheblich. In so einem Fall muss es gar nicht viel teurer sein, bei dem Händler, der Dich berät auch gleich zu kaufen. Außerdem hast Du den Riegel dann sofort und keinen Stress mit Lieferengpässen und der Post.
 
Hab Gerade mal in meinem System rumgestöbert, da steht effektiver Takt 400 Mhz, könnte man doch denken, dass das board auch PC 400 Speicher kann oder???


Ist euro HITACHI Platte auch so langsam im T30, der rudert echt immer wie ein bekloppter auf der platte rum""Q
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben