Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe jetzt schon häufiger von einer IBM System Diskette gelesen, wo bekomme ich eine aktuelle Version für mein 600x P III@500Mhz Typ 2645? Gesucht habe ich, aber nix gefunden.
Da sind Systemkontrollprogramme drauf, habs hier im Forum gelesen - aber Danke für den Link, ein Biosupdate für mein 2. 600x wäre nötig. Allerdings läuft es trotz älterem Bios mit XP einwandfrei. Never change...?
Wenn Du bereits die letzte Version für den Controller vom Energiemanagement hast, kannst Du quasi gefahrlos updaten (...ist dann eh zu spät). Hast Du zZt. eine ältere Version, dann lasse es... Dein Akku wird ansonsten kürzer halten (Laufzeit und Lebensdauer).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.