IBM-Software

alge17

New member
Themenstarter
Registriert
12 Apr. 2005
Beiträge
31
Hi,
ich hab hier schon mal nach nützlicher Software gefragt und z.B. den BatteryMaximiser, Präsentationsdirektor und den Software Installer empfohlen bekommen.
Aber ist das nicht schon alles Programme, die schon standardmäßig auf dem Thinkpad installiert sind?
ICh frage mich auch, welche Software überhaupt standardmäßig von IBM installiert ist. Ich steig da nänlich nicht auf der Homepage durch, Z.B. wenn man nach Einheitentreibern sucht (diese ...TPAD-MATRIX-Adresse - mal abgesehen davon, daß ich nicht weiß, wie ich herausfinden soll, ob meine TReiber veraltet sind oder nicht, weil ich nciht weiß, wo die aktuelle Versionsangabe ist) kann man sich ja auch ein Tool zum automatischen Runterladen installieren. ICh weiß nicht, ob das schon bei mir installiert ist. Gibt's keine Übersicht, in der mal alles schön zusammengefaßt ist, was an IBM-Software auf dem NB installiert ist und wo es sich versteckt?
Ich finde, das ist echt das einzige Manko. Außerdem ist es mein erstes Thinkpad
 
Schau doch mal, ob auf Deinem TP der Software-Installer installiert ist, wenn nicht, findest Du den auch auf der IBM/Lenovo Seite. Starte das Prog. wenn Du im Netzt bist. Der Software-Installer sieht nach, ob neue Updates für Dein System verfügbar sind. Lädt diese ggf. herunter und installiert sie. Alles automatisch. Alles kinderleicht.
 
Nee, nee; nicht 'Kinder'leicht 8-) - sondern BusinessUserProof :-D

Gruß
NameIt
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben