ibm software tp 42p

Gsta

New member
Themenstarter
moin,

aktuell gibts ja bei ok1 das tp 42p zu ansprechenden konditionen. nur wie sieht es da mit der ibm lenovo software aus? da kein betriebssystem dabei sein wird frage ich mich inwieweit die software gimmiks funktionieren werden. wird das think vantage (oder think access) mit allen funktionen vorhanden sein (speziell access connections) wie sieht es aus mit rescue etc?

thx und grüsse
Gsta

ein bios-update bei gebootetem windows? total verückt, das kann doch nicht der ernst sein?!?

? kann dir nicht folgen. erzähl, was meinste

Ich glaub die Antwort von zigallah ist im falschen Topic gelandet. :)
Zu deiner Frage, du kannst eigentlich die ganze SW über den Softwareinstaller (oder Systemupdate) von der Lenovo Seite laden (gilt für Access Connection, Fingerprint-SW, etc)
Allerdings um die R&R-Partition wieder herzustellen brauchst du die CD dafür, bekommst du bei Lenovo (u.U. kostenpflichtig) oder du findest hier jemanden im Forum.

Original von Gsta

...da kein betriebssystem dabei sein wird frage ich mich inwieweit die software gimmiks funktionieren werden. wird das think vantage (oder think access) mit allen funktionen vorhanden sein (speziell access connections) wie sieht es aus mit rescue etc?

Moin!

Ja, wird alles so funktionieren, als ob es gleich mit an Board war. Einzig auf WinDVD, WinDVD Creator und RecordNow wirst du verzichten müssen, da sich davon nur Updateversionen im Netz befinden. Alles ander wird laufen und mit dem Software Installer von IBM/Lenovo installieren lassen!!!

Gruß,
BOB

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben