IBM Software. Ja oder nein?

ilay2745

New member
Themenstarter
Hallo an alle.

Wollte mal fragen, ob es Sinn macht, wenn man eine komplett leere HDD in einem T40 hat (so gekauft wurde) die ganze Palette von IBM Software zu Instalieren. Oder reicht da das reine Os XP Pro.?

Danke schon mal im vorraus. ;)

naja gehen wirds wohl auch ohne ibm software, doch kanns sein das du tp spezifische funktionen nicht nutzen kannst. finde raus welche das sind und entscheide ob du sie brauchst...

garaga

Sorry,

ich bin bloed. Was meinst Du? Die Treiber und Programme von IBM oder die Recovery CD? Ohne Treiber wirst Du wohl nix werden, ausser Du programmierst dir die selber....

Es macht natuerlich keinen Sinn alle verfuegbaren WLAN Treiber zu installieren oder die Treiber fuer die BDMC wenn nur eine Moden Karte verbaut ist.

Cortex

hallo,

ich meinte eigentlich diese reinen IBM Programme wie ACCES IBM usw... Treiber sind in XP alle drin.

na am besten ist du installierst dir die programme mal, und guckst was du brauchen könntest davon... so hab ichs gemacht, und bin beim energie manager, system für den aktiven platten schutz, acces conections, presentations director hängengeblieben und der tastaturanpassung oder so..

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben