Hallo Forumsmitglieder,
ich habe ein Problem mit meinem R51 und hoffe, dass ich hier auf eine Lösung stossen werde.
Ich habe vor einer Woche auf meinem System (WinXP) eine zweite Partition (FAT32) erstellt, um WIN98 betreiben zu können. Da die Win98 Partition für das richtige Booten an erster Stelle steht, habe ich die WINXP-Partition entsprechend nach hinten verschoben. So weit so gut, noch schnell einen Bootmanager erstellt und Win98 funktionierte einwandfrei....WinXP leider nicht.
Daraufhin habe ich die Reparaturfunktion von XP benutzt und so mein WinXP zumindest einigermaßen lauffähig bekommen.
Nun mein Problem: Weder die IBM Access-Programme (Access Connection, Batterie-Info usw.) laufen, auch kann ich keine LAN bzw. WLAN -Verbindung mehr herstellen.
Macht es Sinn, jetzt die Recovery-CDs mit der IBM-Software zu erstellen bzw. gegen 59,90? zu bestellen ?
Bitte helft mir, ich bin am Verzweifeln
Vielen Dank schon im Voraus
ich habe ein Problem mit meinem R51 und hoffe, dass ich hier auf eine Lösung stossen werde.
Ich habe vor einer Woche auf meinem System (WinXP) eine zweite Partition (FAT32) erstellt, um WIN98 betreiben zu können. Da die Win98 Partition für das richtige Booten an erster Stelle steht, habe ich die WINXP-Partition entsprechend nach hinten verschoben. So weit so gut, noch schnell einen Bootmanager erstellt und Win98 funktionierte einwandfrei....WinXP leider nicht.
Daraufhin habe ich die Reparaturfunktion von XP benutzt und so mein WinXP zumindest einigermaßen lauffähig bekommen.
Nun mein Problem: Weder die IBM Access-Programme (Access Connection, Batterie-Info usw.) laufen, auch kann ich keine LAN bzw. WLAN -Verbindung mehr herstellen.
Macht es Sinn, jetzt die Recovery-CDs mit der IBM-Software zu erstellen bzw. gegen 59,90? zu bestellen ?
Bitte helft mir, ich bin am Verzweifeln
Vielen Dank schon im Voraus