Ich werde immer wieder gefragt, ob ich mit meinen Maschinen und dem IBM-Service zufrieden bin, hier ein kurzes Update:
IBM-SERVICE
Ich bin in Bangkok und hatte hier im letzten Jahr auch schon einen Serviceeinsatz von IBM/Lenovo. Ich habe die Hotline angerufen und mitgeteilt, dass meine Festplatte im X60t ausgestiegen ist (nicht, das man hier nicht an jeder Ecke eine neue Festplatte bekommt, aber es ging um das Image).
Am gleichen Tag habe ich durch einen Kurier eine Austauschplatte bekommen. Der thailändische IBM Partner hatte sogar alle tagesaktuellen Treiber installieren lassen. Der Service wollte mir sogar einen Techniker senden, der die Platte einsetzt (was ich dankend abgelehnt habe).
In diesem Sinne
Speedball
IBM-SERVICE
Ich bin in Bangkok und hatte hier im letzten Jahr auch schon einen Serviceeinsatz von IBM/Lenovo. Ich habe die Hotline angerufen und mitgeteilt, dass meine Festplatte im X60t ausgestiegen ist (nicht, das man hier nicht an jeder Ecke eine neue Festplatte bekommt, aber es ging um das Image).
Am gleichen Tag habe ich durch einen Kurier eine Austauschplatte bekommen. Der thailändische IBM Partner hatte sogar alle tagesaktuellen Treiber installieren lassen. Der Service wollte mir sogar einen Techniker senden, der die Platte einsetzt (was ich dankend abgelehnt habe).
In diesem Sinne
Speedball