IBM Service am eigenen Leib spüren

Rincewind881

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18 Aug. 2007
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Ich muss euch unbedingt meinen ersten IBM Servicefall mitteilen.

Ich arbeite in einer Computerfirma im Service und muss mich daher tagtäglich mit dem mehr als mäßigen Herstellerservice vieler Notebookhersteller rumschlagen.

Grad über Weihnachten haben da einige (vor allem HP und Asus) mehrere Wochen gebraucht, meistens sogar länger als einen Monat.

Benutz jetzt seit 4 Jahren IBM Notebooks, hatte aber noch nie einen Servicefall.

Letzte Woche ist bei meinem X41 Tablet ein kleiner Fehler aufgetreten.

Im Betrieb mit Akku und Netzteil hat es extrem laut zum piepen angefangen.

Da es noch 4 Monate Garantie hat nix wie ran an die IBM Hotline.

Der Herr am Telefon (die nennen sich wohl Agenten) meinte ich solle es einsenden.... also gings am Montag auf den Weg.

Heute wollte ich mich erkundigen ob IBM mein Packet schon erhalten hat.
Ich hab meine Bearbeitungsnummer durchgegeben und was sagte der Herr am Telefon:

"Ah Herr Schreiner, bei ihrem Thinkpad wurde das Mainboard getauscht. Es ist heute in den Versand gegangen und wird spätestes Montag bei Ihnen eintreffen."

Wären nur alle Hersteller so gut.

Ich kenne sonst keine Firma die für ein Mainboard tausch nur 4 Tage braucht.

Warum ich euch das schreibe?
Ihr seid ja nicht umsonst in einem Thinkpadforum.
 
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