IBM Server

• Ersteller Ersteller funrun
  • Erstellt am Erstellt am
F

funrun

Guest
Themenstarter
Hallo Leute,
ich wollte euch mal fragen ob man den hier oder den hier als Stand-Alone-Server mit Bildschirm, Tastatur und Maus betreiben kann. Also ohne irgendwelche Racks und Konfigurationsserver. Einfach so. Vielleicht auch manchmal als Workstation genutzt. Wäre das möglich???
Wenn nicht, wollte ich euch fragen, ob ihr ähnliche Angebote mit Dual-Pentium3S kennt, die man Stand-Alone nutzen kann.
Das OS wird wahrscheinlich Windows Server 2000/2003 sein, oder Linux und dann Windows virtuell.
Danke schon mal für eure Antworten.
mfg funrun

der 2. mit Sicherheit JA.
der 1. zu 90% ja...wenn er Ports wie PS2 hat usw...steht bei dem nicht aufgelistet...

Doch. Zitat: "Anschlüsse
PS/2: 2
USB: 2
Serial Ports: 2"
Wahrscheinlich muss ich dann einfach eine PCI-GraKa nachrüsten. Bei einem ähnlichen Angebot ist schon ein VGA-Ausgang vorhanden.

Zusammenfassung:
Ich kann diese Geräte also mit Windows Server 2000/2003 als Workstation bzw. Standalone-Server nutzen. Ich brauche nur gegebenenfalls eine PCI-GraKa, Tastatur, Maus, OS-CD`s, `nen Stromanschluss und den Server und dann kann`s wie bei jedem anderen "normalen" PC losgehen. Richtig?

der 1. und 3. sind hald rackcases...wirst so im Zimmer wenig Freude haben damit...würd das 2. nehmen!

Wo willst du die denn hinstellen? Dir ist schon klar, wie laut die sind und was die so an Strom fressen?

hatte eine weile einen Netfinity 5000 daheim stehen...laut laut laut...mehr sag ich nicht.

:-)
Ich würd mal behaupten, die Netfinity ist noch leise gegen diese
xSeries Sandwich-Boxen...

also ich hab mir heute 2 Netfinity 5000 um 35? erstanden....und die dinger sind lauuuuut. - die "Sandwichboxen"....ja also die BLADECENTER :P sind nicht lauter..sorry gg die haben nur 1-2 Lüfter für alle Blades...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben