IBM Recovery CDs funktionieren nicht/Kein Booten

sternenschwaermer

New member
Themenstarter
Registriert
8 Nov. 2005
Beiträge
17
Hallo zusammen!

Vielleicht ist die Frage mal so ähnlich gestellt worden, aber ich habe keine passenden Ergebnisse gefunden.

Brauche Eure Hilfe

Hab ein Thinkpad T41P, eine neue Festplatte eingebaut, und mir gegen Bares nach Ablauf der Garantie neue Recovery CDs zusenden lassen.

Die Festplatte hat 160 GB.

Hab's schon mehrmals versucht, aber ich kriege die Wiederherstellung nicht dazu, von der Festplatte zu starten.
Die Daten wurden beim ersten und zweiten Mal kopiert, soweit sogut, aber der Intel Boot Agent wurde dann gestartet, weil das Notebook keine Festplatte gefunden hat.

Also die Helpline mit 01805... angerufen, der hat gesagt, ich soll die Migr-56222 im Internet suchen, wie ich diesen PC-Doctor 2.0 auf dem System installiere, und hab mir die Iso gezogen.
Festplatten- und Hardware-Tests gemacht, und gemäß Empfehlung auch eine komplette Formatierung oder Datenlöschung, wie sich der PC-Doctor ausdrückt.
Die Systemwiederherstellung lief dann noch besser durch, es kamen erst mal Hinweise, dass Produkt Recovery auf dem System intstalliert werde, also ein paar Anzeigen separat, aber komme nicht weiter.

Der Intel Boot Agent startet wieder mit seiner Netzwerk-Karte, kein Festplattenzugriff, obwohl die vom Bios erkannt wird, und NTLdr, Boot.ini und NTDecect.COM drauf sind, auch die restlichen Dateien.

?(.

Ich würde gerne die Installation von der Festplatte durchlaufen lassen, irgendwie, oder starten, und weiß net wie.

Oder den überflüssigen Kram von der Platte schmeißen, und mit den Daten aus dem I386-Verzeichnis mir ne Boot-CD brennen, geht aber ohne den Installationsschlüssel nicht.


Wer kann mir helfen?

Erst mal gute Nacht...
Thilo
 
Halte Dich genau an die Installationsanweisungen der Recovery-CDs. Die CDs machen mehrmals Neustarts, bevor das System komplett installiert wurde.

Die Bootreihenfolge richtig einstellen, und nicht in den Vorgang eingreifen, bis er abgeschlossen ist.

Vielleicht hilft das.
 
Hast Du im BIOS die Einstellung für die Pre-Desktop-Area auf "Normal" gestellt?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben