IBM Recovery-CDs -> Bestellung angekommen aber...

T42p

New member
Registriert
7 Sep. 2004
Beiträge
9.520
...nicht zu empfehlen. Zugegeben, nicht mal 24h dauerte die Auslieferung der CDs, aber ich habe einiges zu bemängeln.
Was mich am meisten stört ist dass die CDs offensichtlich total veraltet sind! 17. März 2003 steht auf den Scheiben. Außerdem sind es nur 3 Stück und nicht etwa 8 wie hier mal erwähnt wurde. Habe ich eine abgespeckte Version bekommen? Außerdem denke ich kann es doch gut sein dass die Software in Englisch ist, denn das Päcken kam aus GB. Außerden ist der Aufdruck "recorded in UK" und die englische Datumsangabe alles andere als Vertrauenserweckend. :(

Gut dass ich vorher meine eigenen Recovery-DVDs erstellt hatte.

Was mich noch mehr verwirrt ist der Aufdruck "CD für Wiederherstellung ThinkPad T40, T40p Typ 2373, 2374"

Ist das bei euch auch so? Ich glaube die haben mir Mist geschickt, habe ja das T42p 2373 W6M. Und ich erinnere mich dass die Bearbeiterin das W6M nicht in ihrer Datenbank finden konnte.
 
Da hast Du wohl leider die Falschen bekommen. Ich habe die erwähnten 8 Silberlinge. Das sind dann Teile, die auch für die 1829 und 1830 sowie für die 2373 usw. funktionieren. So stand es zumindest auf den Dingern. (komme da gerade nicht ran, deshalb etwas ungenau)

Drei Scheiben habe ich damals bei meinem alten T40 bekommen. Und die scheinen nun auch bei Dir angekommen zu sein. Ich finde die selbstgebrannten DVDs auch besser. Es werden eben nur 2 Teile erstellt und man erspart sich damit die permanente Wechselei.

Würde aber trotzdem noch mal bei IBM anrufen.

Gruß,
BOB
 
Mach ich auch. Hab definitiv die falschen, hatte nämlich auch Windows XP Prof. bestellt und nicht Win2K:

Unbenannt11.jpg
 
Kann das sein das diese CDs für win2000 sind? Steht zumindest auf der CD:"W2k-DT" bei mir steht dort "XP-P"
 
Gut erkannt :D

Habe jetzt neue CDs bestellt. Die hatten im Computer dass ich ein T40 hätte :shock:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben