IBM R60 für 650 Euro??

override

New member
Themenstarter
Registriert
5 Jan. 2008
Beiträge
74
Hallo,
weil dies mein ester Beitrag ist möchte ich mich zuerst Vorstellen.
Mein Name ist Thomas und komme vom Kreis Bodensee. Ich studiere im 8 Semester Elektrotechnik und bin momentan auf der Suche nach einem Notebook.

Meine Frage an euch:
Habe ein Angebot bekommen für ein IBM Thinkpad R60 mit folgenden Daten:

Core 2 Duo T5600 2x 1.83GHz •
Arbeitsspeicher 2048MB •
Festpaltte: Tohsiba GSX 100GB •
Laufwerk:DVD+/-RW DL •
Grafik: ATI Mobility Radeon X1400 128MB •

3x USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abg/Bluetooth • PCMCIA Typ II und ExpressCard Slot • FingerPrint Reader • 15" SXGA+ non-glare TFT (1400x1050) •
• Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 2.81kg

OHNE OS

für 650 Euro.
Das Notebook wurde im März 2007 gekauft.
An dem Notebook wurde der RAM ausgetauscht und die Festplatte erneuert. Bleibt meine Garantie dadurch erhalten?????

Für mich hört sich der Preis sehr gut an, jedoch weiss jemand ob das Notebook an sich gut ist (Verabreitung, Akkulaufzeit, Processorgeschwindigkeit usw)?

Muss spätesten morgen Abend 6.01.08 dem Verkäufer Bescheid sagen, deshalb bitte ich um schnelle Antwort.

gruss Thomas
 
Hi,
ich finde den Preis nicht schlecht. Durch den Ram/HDD Tausch ist die Garantie NICHT verfallen, allerdings gilt sie beim R. standartmäßig eh nur 1 Jahr (kann aber verlängert werden) Neue Geräte mit ähnlicher Ausstattung liegen so bei 900 Euro.

Gruß -elektriker-
 
Wow, danke für deine schnelle Antwort.
Meinst du das nur auf dem Ram ein Jahr Garantie ist, oder auf das gesamte Notebook!
Wodurch unterscheidet sich eigentlich die allseitsbeliebte T-Serie gegenüber der R-Serie?
Gruss Thomas
 
Original von override
Wodurch unterscheidet sich eigentlich die allseitsbeliebte T-Serie gegenüber der R-Serie?

Ui, ganz seltene Frage! :P

Zuerst mal: herzlich willkommen im Forum!