IBM R32 2658-MMG - Fehler 0175: BAD CRC1 stop post task -

Wiking

New member
Themenstarter
Registriert
22 März 2009
Beiträge
15
Hallo

mein Deutsch ist nicht so gut deswegen tue mir Leid wenn irgendetwas ist nicht richtig schriftlich.

Ich habe eine Probleme mit meinem Notebook IBM R32 2658-MMG. Nach dem neu starten Habe ich eine Fehler bekommt.

Der Fehler war Kode 0175: BAD CRC1, stop post task. Ich verstand, dass ich in diesem Fall meine Platine ersetzen muss. Deshalb habe ich eine neue Platine gekauft im EBAY. Als ich die neue Platine bekam, gab ich es durch meinen alten zu ersetzendem Lenovo-Dienstleister in Berlin. Sie ersetzten es aber jetzt es mir einen anderen Fehler machen. Der Fehler ist 4 Zyklen von 4 Tuts, wenn ich es an antreibe. Ich sah in Lenovo-Seite, den dieses Problem auf gestörten Sicherheitschip bezog aber dieses Platinenmodell keinen Sicherheitschip hat. So jetzt weiß ich nicht, was ich machen sollte. Das Lenovo-Labor sagte, dass sie mir nicht mehr helfen können.

Ich überprüfte schon alle möglichen Fehler (Akku, Speicher) aber nichts half.

Ich lebe in Berlin und Hilfe benötigend, um mein Heft zu reparieren. Ich habe kein Problem, um Person zu zahlen, die mir helfen und dieses Problem reparieren kann.

Vielen dank

Lior

pic.php

 
Hallo und willkommen im Forum.

Du hast einen Preis gewonnen :D
Wende Dich hier im Forum mit einer "Privaten Nachricht" an toele1410. Er wohnt auch in Berlin und kann Thinkpads reparieren - sicher auch das Deinige.

.
 

Dank dir sehr für die Hilfe. Ich schickte ihm eine Privat
nachricht.

Lior
 

Aktualisierung:

toele1410 reparierte meinen Computer. Dank dir sehr für die ganze Hilfe. Ich empfehle ihn, um deinen Thinkpad zu reparieren.

Lior

 
Den letzten Satz entferne bitte - Du hast erst nach 60 Tagen Forenzugehörigkeit das Recht, hier etwas zu verkaufen.


.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben