Original von blade999
warum ist die think vantage taste dann ohne funktion?
ich will nicht die ibm treiber daiinstallieren sondern nur die recpvery patition. glaube da ist win 2000 als extra treiber drauf wenn ich das richtig gesehen hab
Ist XP - nämlich genau das System, das Du bei Auslieferung Deines Notebooks hattest.
Wie schon oben geschrieben: erstelle auf
jeden fall Recovery-CDs, bevor Du die Partition löschst. Nur so kannst Du später bei einem Festpattendefekt oder einem WINDOWS-Crash Dein System wieder neu aufsetzen.
Die "Access IBM" - Taste dient dazu, dass beim Rechnerstart Rescue and Recovery von eben der Partition gestartet wird, um das System in Teilen oder ganz wiederherzustellen.
R&R Partition gelöscht=Taste ohne Funktion - das ist alles
Man stellt sicherlich nicht sein System alle 2 Wochen her, aber wie Murphy es will, crasht die Festplatte oder WINDOWS genau dann irreparabel, wenn man es gerade NICHT gebrauchen kann.
Meine Meinung: wegen der 5,5 GByte lohnt es sich nicht, diese R&R-Partition zu löschen. Ist die Festplatte schon so voll, dass diese 5,5 GB unbedingt gebraucht werden, schaffe Dir lieber gleich eine größere Platte an, denn diese paar GB sind in ein paar Wochen eh voll und abgesehen davon wird der Rechner bei so einer Platte eh recht langsam, da die Zugriffe auf die HDD langsamer werden.