IBM/Notebook Newbie braucht Hilfe

j4nosch.de.vu

New member
Themenstarter
Registriert
20 Okt. 2005
Beiträge
11
Hi@all

Hab mir bei Ebay vor zwei Wochen ein T23 gekauft. Unter http://cgi.ebay.de/IBM-ThinkPad-T23...702022064QQcategoryZ19476QQrdZ1QQcmdZViewItem kann man es sich noch angucken.

1. Prob - Die Grafik

Unter http://TreiberUpdate.de hab ich die Treiber für die Grafik gedownloadet aber ich komm net über eine Auflösung von 1024x768, außerdem stell ich keinen Unterschied von einem normalen Display zu meinem UXGA Display fest!

2. Wo gibt es die speziellen IBM Tools? Von anderen Anbietern kenne ich es das viel "Schnick Schnack" angeboten wird.

3. Wie reinigt man am besten das Display?
 
Hi,
in den Details steht ja auch, dass die Max. Auflösung 1024x768 beträgt.
Nur die Grafikkarte unterstützt 1600x1200 (UXGA), das Display scheinbar nicht.
Oder kommst du mit der Grafikkarte und externem Display nicht über 1024x768?
Gruß S.
 
Original von kommanda

Hi,
in den Details steht ja auch, dass die Max. Auflösung 1024x768 beträgt.
Nur die Grafikkarte unterstützt 1600x1200 (UXGA), das Display scheinbar nicht.
Oder kommst du mit der Grafikkarte und externem Display nicht über 1024x768?
Gruß S.
ka, ich will auch nicht das notebook extern anschließen, da ich ja eh noch nen anderen desktop hab. aber selbst wenn kann doch der monitor kein uxga darstellen, oda? warum sollte ibm eine gute grafik einbauen ohne entsprechendes display??
 
also dein notebookdisplay macht max 1024x768 aber an einen externen monitor sollten auch 1600x1200 drin sein (ich hab jetzt leider nur 19" TFT's da sonnst hätte ichs mal getestet)
 
Original von capt

also dein notebookdisplay macht max 1024x768 aber an einen externen monitor sollten auch 1600x1200 drin sein (ich hab jetzt leider nur 19" TFT's da sonnst hätte ichs mal getestet)
o mann, das kommt davon wenn man es eilig hat. aber sind ist das jetzt wenigstens uxga oder würde ich das sehen?
 
was genau verstehst du nicht die t23 gibt mit xga (1024x768) welches du hast oder sxga+(1400x1050) meins z.b..

was ich sagen will mehr als 1024x768 kan dein _INTERNES_ display nicht darstellen.

du könnstest dir maximal ein sxga+ display einbauen (ca. 400-500 euro)

extern sollten 1600x1200 (uxga) möglich sein
 
lohnt sich den der umstieg auf ein solches display? mir wurde gleich gesagt das man bei 1600x1200 nichts erkennen würde, ist das so oder geht das noch ohne probs ... ich kann es ja leider selbst nicht testen/sehen :roll:
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
Laut meinem Kenntnisstand wurden keine T23 gebaut welche UXGA-Displays hatten

Wenn ich falsch liege möge man mich steinigen ..... :D
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben