IBM Mitarbeiterverkausprogramm

tinkie

New member
Themenstarter
Als IBM Mitarbeiter erhält man einen PDF-Flyer (von ALSO) zum Mitarbeiterverkaufsprogramm, also für Notebookangebote. Wäre jemand so nett und könnte mir diesen zuschicken?

ich glaube nicht, dass ein Mitarbeiter diese internen Informationen an Dritte weiterleiten würde, wie auch immer, dies wäre der letzte Informationsbrief, den er selber bekommen hätte.

Ich möchte ja auch keine internen Informationen!
Also ich war auch schon bei der IBM tätig und bin jetzt immer noch berechtigt am Mitarbeiterverkausprogramm teilzunehmen. Nach meinem Ausscheiden habe ich vergessen meine private email enstprechend weiterzuleiten.

Darüber hinaus würde ich sonstige Informationen über die Beschaffung des Angebots ohnehin nicht weitergeben...

Habs nicht mehr so genau im Kopf. Ich meine mich zu erinnern, dass es in irgendeiner Zeile des Angebots Mitarbeiterverkaufsprogramm heisst...

Original von tinkie
Habs nicht mehr so genau im Kopf. Ich meine mich zu erinnern, dass es in irgendeiner Zeile des Angebots Mitarbeiterverkaufsprogramm heisst...

In einem anderen Forum habe ich gelesen, daß es "Mitarbeiter...kauf.programm " heissen soll.

beides wäre seltsam, denn dies würde bedeuten a) das man Mitarbeiter kaufen kann, b) Mitarbeiter verkaufen kann

Original von jabonn
beides wäre seltsam, denn dies würde bedeuten a) das man Mitarbeiter kaufen kann, b) Mitarbeiter verkaufen kann

Das stimmt nicht ganz, wenn schon, dann gilt nur a) :D
(Da könnte man jetzt noch eine Menge philosophieren....)

Wenn du einkaufsberechtigt wärest, würdest du von den dortigen Ansprechpartnern anerkannt und würdest a) die Information als Newsletter erhalten und b) könntest dort einkaufen.

G.

Wie wärs mit "Lenovo Employee Offerings" oder für IBM "Lenovo PC Mitarbeiter-Kaufprogramm"? Klingt doch gut, finde ich!

Original von goonie
Wenn du einkaufsberechtigt wärest, würdest du von den dortigen Ansprechpartnern anerkannt und würdest a) die Information als Newsletter erhalten und b) könntest dort einkaufen.

G.
Ja, also gut, werd ich ausprobieren. Geht wahrscheinlich schneller...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben