- Registriert
- 27 Juli 2007
- Beiträge
- 5
Moin Zusammen,
ich habe dieses Forum leider erst zu spät entdeckt.
Im April 2004 habe ich mir nach langer Überlegung einen T41P zugelegt und war richtig glücklich mit dieser Entscheidung.
Im November 2004, trat zum ersten Mal der Fehler auf, der hier als "Flexing" beschrieben wird. Nun ich dachte mir nichts weiter dabei und brachte es zum Händler, nach vier Tagen war es wieder zurück von IBM und ich konnte es wieder abholen - Befund Systemplatine auf Garantie getauscht.
Es dauerte bis März 2007, als auf einer Reise, der gleiche Fehler nocheinmal auftrat, ich brachte die Maschine wieder zum Händler. Diesmal dauerte es etwas länger bis das Mainboard kam. Die Reparatur durfte der Händler jetzt selbst durchführen - Premiumpartner.
Mitte Juli habe nun wieder das Problem festgestellt, zu dem Flexing" kommt jetzt ein zweiter Schaden hinzu, nämlich der gestreifte Bildschirm mit den aufgrund von Überhitzung zerstörten Graphik Speichern.
Der Händler sagte er darf mein TP nicht mehr kostenfrei insatndsetzten ich solle mich an IBM/Lenovo wenden. Der Agent hat nach ein paar emotionalen Engleisung ausnahmsweise einen Claim aufgemacht, daraufhin meldete sich nach ein paar Tagen ein Kollege des Customer Relations und versprach evtl. Hilfe vom Produktmanagement.
Gestern wurde ich informiert, dass das Produktmanagement die Reparatur ablehnt da die Garantie schon zu lange zurückliegt. Ablauf der Garantie Ende April, Ablauf der 90 Tage Teilegarantie Ende Juni. Also wir reden von 14 Tagen. Eine Anfrage wegen Kulanz wurde auch abgelehnt.
Gibt es noch einige denen es so ähnlich ergangen ist?
Danke und Gruß
Christian
ich habe dieses Forum leider erst zu spät entdeckt.
Im April 2004 habe ich mir nach langer Überlegung einen T41P zugelegt und war richtig glücklich mit dieser Entscheidung.
Im November 2004, trat zum ersten Mal der Fehler auf, der hier als "Flexing" beschrieben wird. Nun ich dachte mir nichts weiter dabei und brachte es zum Händler, nach vier Tagen war es wieder zurück von IBM und ich konnte es wieder abholen - Befund Systemplatine auf Garantie getauscht.
Es dauerte bis März 2007, als auf einer Reise, der gleiche Fehler nocheinmal auftrat, ich brachte die Maschine wieder zum Händler. Diesmal dauerte es etwas länger bis das Mainboard kam. Die Reparatur durfte der Händler jetzt selbst durchführen - Premiumpartner.
Mitte Juli habe nun wieder das Problem festgestellt, zu dem Flexing" kommt jetzt ein zweiter Schaden hinzu, nämlich der gestreifte Bildschirm mit den aufgrund von Überhitzung zerstörten Graphik Speichern.
Der Händler sagte er darf mein TP nicht mehr kostenfrei insatndsetzten ich solle mich an IBM/Lenovo wenden. Der Agent hat nach ein paar emotionalen Engleisung ausnahmsweise einen Claim aufgemacht, daraufhin meldete sich nach ein paar Tagen ein Kollege des Customer Relations und versprach evtl. Hilfe vom Produktmanagement.
Gestern wurde ich informiert, dass das Produktmanagement die Reparatur ablehnt da die Garantie schon zu lange zurückliegt. Ablauf der Garantie Ende April, Ablauf der 90 Tage Teilegarantie Ende Juni. Also wir reden von 14 Tagen. Eine Anfrage wegen Kulanz wurde auch abgelehnt.
Gibt es noch einige denen es so ähnlich ergangen ist?
Danke und Gruß
Christian