IBM/Lenovo Service

icebear

New member
Themenstarter
Registriert
23 Okt. 2006
Beiträge
108
Hallo zusammen,

ich wollte mal kurz von dem sehr guten Service von IBM Lenovo berichten. Ich habe letzte Woche Donnerstag ein defektes DVD/CDRW Combo Laufwerk aus meinem T43 reklamiert. Es funktioniert zwar noch, aber es hat Schwiergkeiten manche CD`s zu lesen und verursacht dann Abstürze des Betriebssystems. Der Mann von der Servicehotline hat kurz den Warranty Status überprüft und hat prompt per UPS ein nagelneues Laufwerk an mich rausgeschickt was auch heute schon eintraf. Auf dem Packzettel steht sogar das ich das alte Laufwerk NICHT an IBM zurückschicken muss und selber entsorgen kann...

Alles in allem muss ich doch mal ein grosses Lob an den Service aussprechen, da man solch prompte Bedienungen heute eher selten findet!
 
schön, aber das ist der normalfall für ersatzteile ab lager. andernfalls dauert es schon "etwas" länger.
 
  • ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben