Hallo,
ich besitze seit Anfang des Jahres ein T23 mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin.
Nur ein paar kleinere Sachen störten mich:
Die Festplatte klackt alle paar Minuten einmal, so als wenn sie kurz keinen Strom hätte.
Wenn ich das Display nicht auf voller Helligkeit betreibe, piept der Inverter.
In ruhiger Umgebung irgendwann nervtötend.
Und noch eine Sache bei der ich mir nicht ganz sicher bin, ob es wirklich ein Fehler ist. Nach dem Runterfahren von Windows XP schaltet sich das Notebook nicht sofort aus, sondern zeigt für etwa 5 Sekunden blaue vertikale Streifen an. Danach schaltet es sich in der Regel ab. Nur ganz selten kommt es vor, dass das NB in diesem Zustand bleibt und ich es manuell ausschalten muss.
Nachdem ich hier nur Gutes über den IBM Service gelesen hatte und mein Notebook noch bis Ende Mai Garantie hat, habe ich es letzte Woche eingeschickt.
Heute ist es wiedergekommen und keiner der Fehler ist behoben
Im Reparaturschein steht: Test mit Referenzsoftware. OK
Also ist anscheinend nichts gemacht worden. Bei der Festplatte und dem etwas komischen runterfahren bin ich mir ja nicht ganz sicher, aber den Inverter hätten sie ja wohl tauschen können.
Mich würde interessieren, ob euch die Fehler bekannt vorkommen und ob euch auch schonmal sowas beim IBM Service passiert ist.
ich besitze seit Anfang des Jahres ein T23 mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin.
Nur ein paar kleinere Sachen störten mich:
Die Festplatte klackt alle paar Minuten einmal, so als wenn sie kurz keinen Strom hätte.
Wenn ich das Display nicht auf voller Helligkeit betreibe, piept der Inverter.
In ruhiger Umgebung irgendwann nervtötend.
Und noch eine Sache bei der ich mir nicht ganz sicher bin, ob es wirklich ein Fehler ist. Nach dem Runterfahren von Windows XP schaltet sich das Notebook nicht sofort aus, sondern zeigt für etwa 5 Sekunden blaue vertikale Streifen an. Danach schaltet es sich in der Regel ab. Nur ganz selten kommt es vor, dass das NB in diesem Zustand bleibt und ich es manuell ausschalten muss.
Nachdem ich hier nur Gutes über den IBM Service gelesen hatte und mein Notebook noch bis Ende Mai Garantie hat, habe ich es letzte Woche eingeschickt.
Heute ist es wiedergekommen und keiner der Fehler ist behoben
Im Reparaturschein steht: Test mit Referenzsoftware. OK
Also ist anscheinend nichts gemacht worden. Bei der Festplatte und dem etwas komischen runterfahren bin ich mir ja nicht ganz sicher, aber den Inverter hätten sie ja wohl tauschen können.
Mich würde interessieren, ob euch die Fehler bekannt vorkommen und ob euch auch schonmal sowas beim IBM Service passiert ist.