IBM-Fotokatalog / IBM Hardwarekatalog

• Ersteller Ersteller enrico65
  • Erstellt am Erstellt am
E

enrico65

Guest
Themenstarter
Frage an die älteren Semester unter uns: Gibt es eigentlich noch die IBM-Fotokataloge und die Hardwarekataloge? Habe bei Google nichts dazu gefunden! Ich meine nicht die Flyer, die immer der "Computerwoche" beiliegen, sondern die Kataloge des IBM-Bildarchivs und die 250-Seiten-Schinken.

uh intressant...ist mir aber noch keiner untergekommen!

@hja:
Nein, diesen hier:
http://www.hood.de/auction/28110326/absolute-raritAet-ibm-hardwarekatalog-1991-.htm
Der Verkäufer bin ich übrigens selbst. Ich habe vor wenigen Tagen beim Räumen im Keller einen großen Umzugskarton gefunden, der eigentlich beim letzten Umzug schon entsorgt werden sollte (das war 2002). Voll mit Katalogen aus der guten alten Zeit, aber eben von diesen IBM-Katalogen nur diesen hier und einen Fotokatalog. Die noch älteren aus den 80-ern habe ich schon vor Jahren "entsorgt". Gefunden habe ich aus den 80-ern noch IBM-Kataloge der Kugelkopfschreibmaschinen, Schriftmusterkataloge und noch Hardwarekataloge anderer Hersteller.
Thinkpad-Kataloge aus den 90-ern sind auch noch dabei. Und Netfinity-Kataloge habe ich gesehen. Muß das jetzt mal alles in Ruhe sichten.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben