Volker1965
Active member
- Registriert
- 15 Feb. 2005
- Beiträge
- 3.318
Ich habe gerade ein T60p hier mit EZServ-Garantie. Der Typ ist nicht für Deutschland/Europa angekündigt.
Aus diesem Grunde habe ich mal bei EPACGE_Support@de.ibm.com angefragt, welche Garantieleistungen ich in Deutschland erhalten kann.
Hier die (unbestimmte) Antwort:
Ich lese das so, dass ich auch in Deutschland Garantieleistungen erhalten kann, jedoch Abstriche hinsichtlich des Umfangs hinnehmen muss.
...oder wie seht Ihr das.
Ist vielleicht für etliche ITX-Käufer hier im Forum ganz interessant eine genaue Antwort zu finden.
Gruß
Volker
Aus diesem Grunde habe ich mal bei EPACGE_Support@de.ibm.com angefragt, welche Garantieleistungen ich in Deutschland erhalten kann.
Hier die (unbestimmte) Antwort:
Sehr geehrter Herr ......
hiermit schicken wir Ihnen die Informationen, die wir über internationalen Garantie haben:
Internationale Anerkennung der Garantie:
Ein ThinkPlus gilt in allen Ländern, in denen der betreffende Systemtyp, ThinkPlus-Service und Upgrade angekündigt wurde.
In Ländern, in denen ein bestimmter Service-Level nicht verfügbar ist, werden alle Services gemäss dem im betreffenden Land verfügbaren Service-Level erbracht.
In welchem Land ein Gerät angekündigt ist finden der Kunde unter:
http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=LOOK-IWS#sw
Für weitere Fragen wenden Sie sich bitet an LENOVO Hotline für generelle Anfragen 01801 - 844 651 (0,039 €/Min.) Mo-Fr 8-17 Uhr
http://www.pc.ibm.com/de/contact/
Mit freundlichen Grüßen/ With best regards
ServicePac and ThinkPlus/Lenovo Care
Maintenance Support.
Ich lese das so, dass ich auch in Deutschland Garantieleistungen erhalten kann, jedoch Abstriche hinsichtlich des Umfangs hinnehmen muss.
...oder wie seht Ihr das.
Ist vielleicht für etliche ITX-Käufer hier im Forum ganz interessant eine genaue Antwort zu finden.
Gruß
Volker