IBM Display aus Dell Latitude in IBM T23?

[oo7]

Member
Themenstarter
Hi,
wollte mal anfragen ob ein 14" SXGA+ Display aus einem Dell Latitude C510/C610 auch in mein T23 passen würde. Der Typ meinte, dass die Dinger auch in IBM Modelle passen. Ich weis nur, dass es einen 2-poligen Inverteranschluss besitzt.

thx schonmal für die Antworten

cu

bezüglich zum Titel des Topics: weis nicht von welcher Firma das Display stammt, hab mich da ein wenig vertippt ;)

cu

einen 2-poligen Inverteranschluss besitzt

den besitzen 99% aller notebook displays in dieser form.

viel wichtger ist der anschluss und die lage des anschlusses am display.
zudem ist es wichtig, ob die befestigungsschrauben beim t23 gleich liegen wie beim dell...

erfahrungsgemäßg passt so gut wie gar nichts von den dell in ein thinkpad... schon eher passen teile von toshiba bei ibm rein.

eine pauschale antwort wird dir kaum einer geben können, da dell meist gleichzeitig verschiedene panels verbaut und häufig die zulieferer/modelle wechselt.

hast du den service tag von dem dell... damit sollte man eg herausfinden können, was eg verbaut wurde. es gibt bei dell ihrgendwo eine funktion wo er dir anhand der service tag auflistett in einer elend langen tabelle, was alles in besagtem notebook verbaut wurde. einschließlich jedes einzelnen schrauben typs usw. und natürlich auch die genau display bezeichnung.

ansonsten einfach das dell aufschrauben und gucken.

gruß
ludwigu

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben