IBM Carrying Cases ( Expander oder Organizer oder Alpha?)

sonyejin

New member
Themenstarter
Registriert
27 Aug. 2004
Beiträge
81
Tach zusammen..
da ich meine Crumpler Laptoptasche verkauft habe, um mir ein klassischeres Bag zu holen, bin ich nun im Netz auf die 2 Laptoptaschen von IBM gestoßen :

Einmal die IBM Thinkpad Expander Carrying Case und die
IBM Thinkpad Organizer Carrying Case.

Leider sind im Netz so gut wie keine Bilder von den Taschen zu ergattern, deswegen wollte ich mal höflich fragen, ob einer so nett wäre und paar Bilder von seiner Tasche mal hier reinposten könnte, vielleicht auch nen bissel vom Innenleben. das wäre klasse.

Im Übrigen würde ich mich auch über Erfahrungsberichte zu den oben genannten Taschen freuen .

PS: Kennt ihr eventuell auch Alternativen? Es soll was klassisches sein ( keine RUCKSÄCKE !!)
 
Was mich schon an den für IBM mit einem Logo versehenen Taschen stört ist die Tatsache, dass sie wirksam auf den wertvollen Inhalt aufmerksam machen.

Gruß,
herbie
 
leider ist es meistens so das bei taschen und notebookrucksäcken fast nie das innenleben gezeigt wird. dabei ist das doch am wichtigsten. schließlich will ich ja wissen wie mein notebook gesichert wird.
 
auf den wenigen Fotos, die ich bisher im Netz gefunden habe, ist eigentlich kein IBM Logo auf den Taschen zu erkennen.. und ja.. nirgends wird leider das "Innenleben" gezeigt.. schon dumm
 
gehör nicht hier hin, aber super fand ich ja den Defcon Fingerprint Authenticator - ev. eine Alternative zum Nachrüsten anstelle eines neuen T42p / T43p


Wenn Du mir eine eMail Adresse nennst, amiel ich Dir gerne mal ein paar Fotos von meiner Tasche zu - habe die 73P3598 Alpha (glaube ich zumindest) und bin damit sehr zufrieden - super Ausstattung, super Shock ABserver etc.

Allerdings würde ich dazu dann noch eine Tucano oder Umac ... Neopren Zasche nehmen (Umac auch hier im Shop) - die kannst Du noch extra in die Tasche szecken (quasi Tasche in der Tasche) und auch mal eben so zur Besprechung unterm Arm mit dme Laptop losziehen !

Ledertasche halte ich persönlich für sinnlos und zu teuer, allerdings würde ich heute lieber eine Roller Tasche nehmen - 73P4134 - wenn DU mit der Tragetasche am Flughafen etc vollgepackt unterwegs bist schleppst DU Dich "tot" ... believe me ;-)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben