ibm BT software icon auf desktop entfernen

nAiK

New member
Registriert
29 Aug. 2004
Beiträge
34
hi leute,
ich habe kürzlich endlich die bluetooth software von ibm zum laufen gebracht (brauchte lange um zu verstehen dass ich die windows BT software vorher deaktivieren muss, sehr tricky alles). allerdings hat jetzt die software auf meinem desktop, neben arbeitsplatz und papierkorb auch noch das icon BLUETOOTH-UMGEBUNG hinzugefügt. wie werde ich es los? unter eigenschaften --> desktop anpassen gehts nicht :(. hat ener von euch eine idee? es reicht mir shon dass dieses BT icon in meine rtaskleiste und im arbeitsplatz drin ist.

hoff eihr könnt mir weiter helfen

greetz

nAiK
 
Hi,

da gab es vor kurzen mal ein Thread von jemander der ein neues TP hatte und die gleiche Frage hatte...
Musst mal etwas suchen.


Gruß
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben