IBM Bluetooth Software -> PIN

RockTheriault

Active member
Themenstarter
Registriert
8 Juni 2005
Beiträge
1.178
mal ne ganz dumme frage,

bin ich nur blind :oops: oder gibt es keine möglichkeit die pin zu ändern ... kann mir nicht vorstellen, dass jeder pc mit wiodcomm stack die selbe pin haben sollte ...

hilf mir mal bitte jmd auf die sprünge ...

danke und tschau Uwe
 
Meinst du die 4 Stellige Zahl bei einer Paarweisen verbindung?
Da kannst du allemöglichen Zahlen eingeben!
 
ja die 4 stellige zahl - der liebe herrgot respektive die bluetooth specs haben die ja als schutz der verbindung eingeführt - also muss sie sich doch auch irgendwo festlegen lassen ...
 
Ähm. Die wird festgelegt, sobald du eine paarweise Verbindung ein-
gehst. Und das für jede Verbindung - d.h. du hast immer unterschiedliche...
 
na gut - ich glaub ich muss mir wirklich mal die zeit nehmen mir die specs um bluetooth und die ominöse pin näher reinzuziehen :D
scheinbar hab ich die sache mit der pin falsch aufgefasst. dacht immer die wär so ne art zugangscode. kennt man ihn darf man rein, wenn nicht dann nicht.
na man kann ja nicht alles wissen
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
:D hast recht - lust ist mangelware ....
bluetooth war bis jetzt auch nur die spielerei mit dem handy. also hab mich wirklich noch nicht reingefitzt. danke also für die kurzinfo.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben