Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[ohne worte]
Original von frederik
Im Gegensatz zu "schrank21" denke ich nicht das Profit alle Mittel rechtfertigt, auch ein am normalen Markt operierendes Unternehmen trägt Verantwortung für seine Produkte.
Ich denke die Geschichte der IBM ist insgesamt durchwachsen. So etwa die Rolle bei der Produktion und Entwicklung von Stechkarten-Systemen - sehr unfein. Im weiteren sollte man dann auch nicht vergessen, das die IBM bis Anfang der 90iger Jahre der absolute Marktführer war, sozusagen in der IT-Welt eine Rolle einnahm die heute Microsoft übernommen hat - die des absolut Bösen.
Was mich dagegen an der IBM begeistert ist das Engagement für Open Source, das Milliarden Budget für Linux, die Freigaben bestehender Softwareprojekte in die GPL, siehe JFS oder Eclipse.
Im Streit um die Linux/Unix Quellen mit der inzwischen ominösen SCO-Group vertritt und FINANZIERT die IBM die Rechte der Allgemeinheit.
Original von tüte
Besonders stört mich, dass der Themenersteller scheinbar kein Interesse hat ein persönliches Statement dazu abzugeben. Was soll das?
Original von tüte
Schwieriges Thema!
Schwieriges Thema in einem Technikforum!
Ich bitte alle Diskussionsteilnehmer einen kühlen kopf zu behalten und vor dem Drücken des "Antwort erstellen"-Buttons kurz innezuhalten und nochmal über das Geschriebene nachzudenken, sonst fürcht eich muss ich den Thread recht schnell schließen.
Besonders stört mich, dass der Themenersteller scheinbar kein Interesse hat ein persönliches Statement dazu abzugeben. Was soll das? Will er den Brocken nur in die Menge werfen und dann zuschauen was passiert? Geht es nur darum ein wenig Krawall zu machen????
tüte
Original von schrank21
So meinte ich das nicht.
Es rechtfertigt das nicht, aber es ist nunmal so, dass Unternehmen nur an Profit orientiert sind. Alle Begründungen beruhen nunmal darauf: Wen interessiert Verantwortung, wenn es Geld gibt?
Wie sehr IBM z.B. daran interessiert ist, zeigt imho das Abstoßen der PC-Sparte.
Doch wenn man danach geht, dann kann man z.B. die deutsche Automobilindustrie auch abschreiben...