IBM 360P

[oo7]

Member
Themenstarter
Hallo,
ich habe vor kurzem ein ibm 360P von 1994 ersteigert, welches einen Touchscreen hat. Nun habe ich das Problem, dass ich nirgends Dos- bzw. win3.11-Treiber für den Touchscrenn finden kann.

Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen oder mir zumindest ein paar Links posten, wo ich vielleicht fündig werden könnte?
Auf ibm.com hab ichs schon versucht, aber da wird das notebook garnicht mehr gelistet.

Wäre super, wenn es die Treiber noch irgendwo gibt, da ich es ja hauptsächlich wegen dem Touchscreen ersteigert habe.

Vielen Dank schonmal :)

mfg
[oo7]

so, da ich hier ja nicht wirklich viel feedback bekommen hab, hab ich den typen mal angeschrieben, von dem ich das Teil gekauft hab und gefragt, ob er denn die Treiber vielleicht noch irgendwo rumfahren hätte.
Er war sich nicht sicher und hat gemeint, er schaut mal nach. Falls er die Treiber hat...besteht die Möglichkeit die hier irgendwie für andere User zur Verfügung zu stellen oder zumindest irgendwo zu verlinken???

cu

ey...thx für die site, aber leider find ich mich dort absolut nicht zurecht :).
Kannst du mir sagen, wo und wonach ich in etwa suchen muss?

cu

aaah....hab glaub was gefunden ;) ...zumindest in der allfiles.txt, jetzt muss ich nur noch rausfinden, wo das teil auf dem ftp liegt^^

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben