IBM 2373 Bios Passwort ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pirrellie

New member
Themenstarter
Registriert
22 Okt. 2009
Beiträge
3
Hallo
Habe hier ein großes Problem,das Notebook von meiner Tochter,beim Start will der IBM auf einmal ein Passwort,komme nicht in BIOS,habe die HD ausgebaut die BIOS Batterie (2 Std.ohne Batterie)erneuert aber es Hilft alles nicht ohne ein Passwort geht nichts.
So um DUMME Kommentare gleich zu Blocken,JA es ist unser Notebook IBM 2373,es ist nicht GEKLAUT.So wie ich es sehe und Lese kann man da nicht machen,nur VERSCHROTTEN...habe ich gelesen,unsere letzte Möglichkeit ist dieses BOARD
Bin nicht gerade unerfahren in Sachen Notebook kann mir auch einiger maßen Helfen,aber bei dem Notebook bin ich echt Überfragt.Hat ja einer eine Lösung? :?: .Danke
 
Tut mir Leid das sagen zu müssen, aber hier wird Dir auch keiner sagen, wie es geht. Sonst gibts nämlich Stress für unseren Boardbetreiber...
Ansonsten ist es wohl so wie Du sagst, kann man nicht viel machen. IBM hat da ziemlich viel getan, um die TPs zu schützen.
Vielleicht kann Dir doch jemand helfen, wenn Du einen Kaufbeleg hast.

Hast Du denn Deine Tochter mal gefragt? Von alleine stellt sich kein PW ein...

Und im übrigen: Willkommen im Biotop der Bekloppten! ;)
 
in diesem Forum werden zum Umgehen eines BIOS-Passworts keine Tipps & Tricks gegeben. Deshalb: Thread closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben