T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") I7 t430

Hagbard_C

New member
Themenstarter
Registriert
4 Sep. 2013
Beiträge
113
Liebe Leute,

kann mir jemand einen Link zu einer Liste mit möglichen i7 Prozessoren für den t430 vermitteln? Thinkpad wiki ist hier nicht so ausführlich.

vielen Dank!
 
Schwierigkeiten die Antwort zu interpretieren. Alle i7 Prozessoren laufen in einem t430? Bin hier nicht so bewandert...
 
Kann daran liegen, dass ich hier an einem Tablett bin, aber der Link gibt eine leere liste. Hab gelesen, dass auch schon 4. gen laufen? Vermutlich gibt's hierzu schon ein Thread, ich finden den nur nicht.

edit: lag an mir. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann daran liegen, dass ich hier an einem Tablett bin, aber der Link gibt eine leere liste.
Hier die Liste aller mobilen i7-CPUs der dritten Generation mit Ausnahme der in einem T430 ohnehin sinnlosen Extreme-CPUs:
http://ark.intel.com/products/family/65506/3rd-Generation-Intel-Core-i7-Processors#@Mobile

Nachdem nur gesockelte CPUs in Frage kommen, kommen alle in dieser Liste enthaltenen CPUs, die nur in einer BGA-Variante erhältlich sind, nicht in Frage.

Hab gelesen, dass auch schon 4. gen laufen?
Da musst Du Dich verlesen haben, Haswell-CPUs funktionieren im T430 nicht.
 
Ja danke, hab nochmal nachgeschaut. Hab mich verlesen gehabt. Vielen Dank, genau was ich gesucht habe!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben