[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=507072#post507072]
[quote='minimoy',index.php?page=Thread&postID=507018#post507018]@ ingope :zitat (du hast selbst daraufgeantwortet): geschrieben von Dark rider:itunes zerschiesst win vista outlook2007 ! zitat ende
wäre doch zum beispiel ein Grund Für ein Faq [/quote]Ja es kommt wohl bei ein paar Leuten (wie bei einer Kundin von mir) vor das iTunes Probleme unter Vista mit Outlook bereitet.
Dabei
zerschiesst iTunes nicht Outlook sondern gibt, wie es mir vorkommt, die die .pst nicht richtig frei, daher kann Outlook sie
nicht schließen und behauptet beim nächsten mal starten "bla bla bla die dings wurde beim letzten mal nicht richtig geschlossen"
Das hat noch lange nichts mit "zerschiessen" zu tun.
Dafür gleich ne FAQ aufmachen?
Wie gesagt, wenn es für dich Sinn macht, leg los. Keiner von uns Mods (ich denke ich kann für alle Sprechen) noch die
Admins haben ein gesteigertes Interesse dies zu tun.
[quote='minimoy',index.php?page=Thread&postID=507018#post507018]Täte es selber Machen aber ich habe gerade erst 5 wochen einen i-pod ohne erfahrung mit der software wäre es doof mich als Experte aufzuspielen!
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
[/quote]
Stell dir vor ich habe 0 Wochen i-Blöd äh iPod erfahrung, rate als was man mich einstufen sollte wenn du schon kein Experte bist
[quote='minimoy',index.php?page=Thread&postID=507018#post507018]zur frage ob du etwas verpasst hast: denke nein[/quote]
Das war auch mehr ironisch gemeint
[quote='minimoy',index.php?page=Thread&postID=507018#post507018]edit: habe meinen doofen Thinkpad Fehler bearbeitet! [/quote]
Ich wollte nur dezent drauf aufmerksam machen das man Thinkpad nicht mit "g" schreibt.
Man muss hier ja aufpassen wie man das macht sonst ist man wieder der böse "Buh-Mann".[/quote]
Es war alles nicht so gemeint es war nur eine Frage die Verneint wurde und damit ist es ok
ich habe mich selbst über meinen Thinkpad Fehler Geärgert Und wollte damit gesagt haben das ich es geändert habe deshalb schrieb ich auch "meinen "und nicht den!
Buh!Mann /Frau bist du nicht sind andere!
Gruss und Friedensangebot von Minimoy
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)