i-Taste gesucht!!!

Frozenbox

New member
Themenstarter
Registriert
8 März 2010
Beiträge
2
Hallo alle zusammen!
Bei meinem SL500 hat sich die i-Taste gelöst und lässt sich auch nicht wieder draufstecken! Das Problem liegt vermutlich an dem kleinen weißen Plastikteil unter der Taste, welches die Taste auf der Tastatur hält. Einzeln kann man dieses Teil anscheinend nicht nachbestellen. Da ich mir keine komplett neue Tastatur kaufen möchte meine Frage:

Hat irgend jemand noch eine gebrauchte Tastatur zuhause und verkauft mir das besagte Teil??? Oder hat jemand das gleiche Problem und möchte mir mir gemeinsam eine neue Tastatur kaufen und wir teilen die Tasten auf? ;)

Bei interesse bitte Mail an: demongrade@gmx.de

Gruß, Frozenbox :)
 
huhu,

also ich weis ja nicht wie es da so mit Garantie aussieht... aber ich würde mal beim Support anrufen und mal nachfragen ob da ein Tausch möglich ist???

Nummern und Adressen kannst du hier im Forum finden...

LG
 
Also beim Lenovo Support habe ich auch schon angerufen aber die Frau am Telefon meinte dass das mein eigenes Verschulden sei. Darauf hin sagte ich ihr dass eine Taste bei normaler Benutzung nicht "abfällt" und daher ein Herstellungsfehler vorliegt. Da die 1-Jährige Lenovo-Garantie schon abgelaufen ist hat sich die ganze Sache dann sowieso erledigt, sie verwies mich dann auf den Händler für die zweijährige Garantie. Aber das zurück zum Händler schicken und dann vielleicht mehrere Wochen aufs Notebook warten ist auch doof.

Also Falls jemand ne Taste hat oder weiß wo man die herbekommt bitte melden!!!

Grüße, Frozenbox ;)
 
Da der "Klappstuhl"-Mechanismus vom Hersteller abhängt,solltest Du mal die FRU-Nummer deiner Tastatur nennen (Es gibt drei Hersteller).Am Besten,Du gibst auf der Lenovo-Supportseite mal den Typ des SL500 und die Seriennummer ein :http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=SITE-WARNTY .Dann mal auf "View parts lookup results for this system " klicken und schon erscheint dein NB mit allen werksmäßig eingebauten Teilen (Und deren FRU). Gruss Uwe
P.S.: Hier gibt es eine komplette Tastatur (Leider eine "flexible") zum erträglichen Preis : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180464464239&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben