Hurra ich bin Reich 35% von $18.000.000

techno

New member
Themenstarter
Greetings I am Mr. Charles Brown, a Canadian Attorney based in Manchester, United Kingdom and the personal Attorney to Late Mr. Mark Michelle. Late Mr. Mark Michelle was a private oil consultant/ contractor with the Shell Petroleum Development Company in Saudi Arabia before his death, hereinafter shall be referred to as my client. On the 3rd day of January 2004, my client and his wife along with their two children were among the victims of Boeing 737 Egyptian Airliner that crashed into the Red Sea. You can read more about the crash by visiting this website:

http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/politics/3365769.stm

Since then, I have made several enquiries from the French embassies to locate his next of kin or any of his extended relatives, but all to no avail. My client made a deposit in a bank at Manchester valued presently at US$18,000,000.00 (Eighteen Million United States Dollars) and the bank has issued me an official notification to provide his next of kin or beneficiary by will, otherwise the account will be confiscated within the next sixty (60) working days. Since I have been unsuccessful to locate any of my late client's relatives for over three (3) years now, I seek your consent to permit me present you as the next of kin/ beneficiary of my late client?s estate so that the proceeds of this account would be transferred to you.Already, I have set out modalities for achieving my aim of appointing a next of kin as well as transfer the money out of this country, for us to share the money in the ratio of 53% for me and 35% to you, The 2% of the fund will serve as reimbursement of expenses any of us will make in the course of this transaction. While we shall collectively donate the remaining balance of 10% to Tsunami Relief Organizations. It is my intention to achieve this transfer in a legitimate way, all I required is your honest co-operation,confidentiality and trust to enable us see this transaction through. This is a very legal business that I am very sure of its success and is absolutely risk free. Kindly signify your willingness to assist by sending me an email for further procedures relating to this transaction. The email shall include the below information: 1. Your telephone and fax numbers. 2. Your complete location address. Once I receive your positive response, I will then furnish you with more details on how we shall proceed with the claim.
I look forward to receiving your prompt response.

Regards, Mr. Charles Brown

......................................................

so jetzt brauch ich nur noch meine persönlichen Angaben dort hinzuschicken und ich bin Reich!!!! :D

... ich würd eher ein deszentes "f*ck U" zurückschicken ... :D

Yeah, me too!

Ich würd zu gerne wissen ob es Deppen gibt die da drauf reinfallen. Wie blöd muss man sein???

sagen wir mal so... - die brauchen ja nicht viel Dumme... einer reicht ja, und der dürfte sicherlich zu finden sein...

wenn man mal die ganzen dokumentierten Versuche sieht:
http://potifos.com/fraud/

dann braucht man sich nicht zu wundern...

(Es gibt sicherlich auch viel ehrliche Menschen in Nigeria! - Das muss ja auch mal gesagt werden :D - Diskriminierung darf nicht sein!)

so ne mail hab ich auch bekommen aber von nem taiwanesen mr. chung oder so :D nur bei dem gehts um 55Mio $ :Pund ich bekomm 20%

wer dumm genug ist auf sowas reinzufallen, ist selber schuld. senile senioren sind mal ausgenommen aber die surfen ja auch nicht im internet...

Nicht noch ein Thread über Spam-Mails. Bitte! :rolleyes:

Inzwischen gibt es hier mehr Threads über Spammails der Nigeria-Connection und deren Verwandten, als ich in den letzten 3 Monaten an Spam-Mails bekommen habe...

Original von sero
wer dumm genug ist auf sowas reinzufallen, ist selber schuld. senile senioren sind mal ausgenommen aber die surfen ja auch nicht im internet...

Ewig dieses "selbst Schuld - einfach zu dumm!".

Es muss ja nicht gerade ein berüchtigtes Mail aus Nigeria sein. Aber es gibt genug Leute, die nicht gerade besonders viel Erfahrung mit dem Medium Internet haben. Weniger idiotische Abzocken (beliebt uA die angeblichen Euromillionen aus Spanien) führen auch bei Leuten zum Erfolg, die im nicht-virtuellen Geschäftsumfeld niemals ein solches Geschäft getätigt hätten.

Bitte hört auf mit diesem "selbst schuld"! Für mich ist diese sagenhaft überhebliche Unreflektiertheit dumm!

was das ganze mit reflexion oder sogar sagenhafter unreflektiertheit zu tun hat, ist mir jetzt nicht ganz klar. bitte um erläuterung, oder wurden da nur ein paar schicke worthülsen zusammen geschustert?

Mit ein bisschen Nachdenken müsste eigentlich jeder auf den Trichter kommen, dass niemand einen wildfremden Menschen sucht oder gar erst braucht um ein paar Milliönchen los zu werden. Sicherlich ist es eine sehr arrogante Position jeden der sich doch dieser Hoffnung hingibt als schuldig am eigenen Unglück zu bezeichnen, aber so sehr ich auch in mich hineinschaue kann ich nur geringe Mengen an Mitleid finden...

Original von dennycrane
Nicht noch ein Thread über Spam-Mails. Bitte! :rolleyes:

Das schöne im Smalltalk ist ja, dass man nicht unbedingt lesen oder sich beteiligen muss... :D erinnert mich etwas an Leute, die über das Fernseh-Programm schimpfen, wenn sie doch ganz einfach den Kasten gar nicht anstellen brauchen...

Original von sero
....aber so sehr ich auch in mich hineinschaue kann ich nur geringe Mengen an Mitleid finden...

Nun, ich denke hier liegt der Kern unseres gegenseitigen Missverständnisses!
Sei es nun Überheblichkeit oder der Mangel an Mitgefühl.

Wenn ein Betrug vorliegt gibt es immer wieder welche, denen es nie passieren könnte, eben sowenig wie Taschendiebstahl, Aids oder Unfälle... passiert immer nur den anderen und die sind selber daran schuld! :D

Nächsten Samstag, 12.30 Uhr HR3 - CT Magazin zeigt was passiert, wenn man auf solche Mails antwortet.

Gruß Micha

@ techno
du bekommst doch von dem flugzeugabsturz auch schon 18000000.- :D

erinnert mich an zwei filme

einmal so einer mit zeitreisenden dessen titel ich nicht kenne und einmal the gathering :D

ola,
Inzwischen gibt es hier mehr Threads über Spammails der Nigeria-Connection und deren Verwandten, als ich in den letzten 3 Monaten an Spam-Mails bekommen habe...
geht mir auch so, allerdings habe ich dieses jahr noch nicht ein spammail bekommen.
sagt mal wo treibt ihr euch eigentlich rum im internet.........? :rolleyes:

........ es gäbe auch wegwerf mail adressen für die dunklen untiefen des internet`s

salute Lyvi

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben