Hundescheisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

horizont77

New member
Registriert
13 Okt. 2007
Beiträge
1.271
Hallo,

gibt es kein Gesetz, welches den Hundehalter zwingt die Notdurft seines Vierbeiners ordnungsgemäß zu entfernen?
Überall wo man hinsieht und vor allem tritt, SCHEISSE! :cursing:

Ich habe bisher nur einmal gesehen, das eine Hundehalterin die Scheisse ihres Hundes in einen Plastikbeutel gepackt und mitgenommen hat.

Es kann doch nicht sein das alle Bürgersteige und vor allem Parks und Grünanlagen voll mit Hundehäufchen sind.
Verstehe auch nicht wieso die Städte diesbezüglich nichts tun.
 
Gesetzte gibt es, aber niemanden der sie durchsetzt. Ist bei uns das gleiche Problem, die Hunde kacken mitten auf den Weg. Leider hab ich noch keines der Herrchen erwischt.
 
Und ich hab schon gedacht ich bin der Einzige, der sich darüber aufregt. :whistling:
 
Und ich verstehe nicht, was diese Beschwerde bei uns zu suchen hat...

-> Closed

Es gibt Dinge, die müssen wir HIER einfa<ch nicht diskutieren. Von mir aus kabbelt euch im Chat um Hundehaufen.

hajowito
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben