- Registriert
- 8 Nov. 2017
- Beiträge
- 2
Hallo Wissende,
seit ein paar Tagen (leider kann ich es nicht an einem konkreten Update festmachen), zeigt meine LTE Verbindung unter Win10 1709 die Meldung "das Konto ist nicht aktiv".
Sämtliche üblichen Maßnahmen wie modem Firmware update, Treiber update usw, bio down und up grade haben keine Änderung gebracht.
Meldung kommt auch bei verschiedenen SIM-Karten.
Zur Absicherung habe ich einmal Win10 1709 komplett installiert -> gleiche Meldung, dann Lenovo system update --> gleiche Meldung
Bin mit meinem Latein am Ende und suche Hilfe.
Hat jemand noch eine Idee?
Danke
Stefan
seit ein paar Tagen (leider kann ich es nicht an einem konkreten Update festmachen), zeigt meine LTE Verbindung unter Win10 1709 die Meldung "das Konto ist nicht aktiv".
Sämtliche üblichen Maßnahmen wie modem Firmware update, Treiber update usw, bio down und up grade haben keine Änderung gebracht.
Meldung kommt auch bei verschiedenen SIM-Karten.
Zur Absicherung habe ich einmal Win10 1709 komplett installiert -> gleiche Meldung, dann Lenovo system update --> gleiche Meldung
Bin mit meinem Latein am Ende und suche Hilfe.
Hat jemand noch eine Idee?
Danke
Stefan