Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
ich habe gestern das Risiko gewagt und bei besagter Website eine Microsoft Office Version für knapp 26$ geordert (2010 Home and Business). Kurze Zeit später erhielt ich eine Email vom Support mit dem Hinweis, der besagte Artikel wäre ausverkauft (wenn es fake wäre, warum sollte es dann ein ausverkauft geben?). Ich habe eine alternative angeboten bekommen (Microsoft Office 2010 Standard) welche ich dann auch angenommen habe. Anschliessend erhielt ich erneut eine Email mit allen nötigen Informationen (DL Link und Key). Leider war der Download Link für die eigentliche Office Version (2010 H&B). Kurze Email an den Support und prompt gab es Post mit den richtigen Links für die 32 und 64bit Variante.
Nach dem Download habe ich besagte Version dann Installiert, den Key von Microsoft verifizieren lassen und die Suite erfolgreich online aktiviert (nix mit Telefon Support). Alles in allem bin ich Super zufrieden. Werde mir auch noch die Office Suite für MAC holen.
Gruß,
mfoh
Wenn's Deine Kreditkarte ist, warum nicht ?du setzt aus Neugierde einfach mal n Haufen Geld aufs Spiel? Bist du irre?
hoff natürlich, dass da nix nachkommt.
ansonsten klappt alles so ich es beschrieben habe. habe die seite einige zeit lang beobachtet, anfangs gab es alle produkte vorrätig. mit der zeit war hier und da mal ne version vergriffen. auffällig ist, dass seit kurzem die seite immer mal wieder off ist...
...aber nu ist's eh zu spät oder?
oder kann ich mich freiwillig bei microsoft stellen, die situation erklären und ein auf unwissend machen???