Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wenn der Code ausgeführt worden ist ... taugt Avast nix Welchen Sinn macht nen Feuerlöscher wenn er nur funktioniert wenn man längst nen Waldbrand hat?
Google mal, es gibt Seiten von AntiViren-Software-Herstellern da kann man "Links scannen" lassen. Dann weist du mehr. Hin und wieder gibts auch Seiten die gleich mehrere Scanner laufen lassen - für mehr Sicherheit falls einer falsch oder gar nicht erkennt.
Hab besagte Adresse mal in ner sicheren VM aufgerufen, da kommt ne Fehlerseite, das die Seite nicht gefunden wird. Könnte mir vorstellen das Avast deshalb Alarm geschlagen hat, es hat der Dateiendung nach natürlich n Bild erwartet, aber ne HTML-Seite bekommen, jdf könnte ich mir das so erklären
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.