HTC Sync Manager lässt sich nicht installieren

Alteshaus21

war noch nicht drin
Themenstarter
Moin! Ich wollte gerade den Htc Sync Manager installieren. Die Installation bricht jedoch immer wieder ab.
Nach dem Start der Installation wähle ich noch die Sprache aus, klicke auf weiter und dann erscheint: "Die Dateien für die Installationsanforderungen HTC Driver Installer 3.0.0.024 konnten nicht gefunden werden"
Ich habe es bereits im Adminstrator Modus ausgeführt, das Setup mit zwei verschiedenen Browsern mehrmals runtergeladen. Immer wieder diese Meldung.
Weiß jemand wie ich das beheben kann?

Hatte früher mal HTCs und der Sync Manager war schrecklich buggy. Ging nur nach Lust und Laune. Habe den Synchronisierungskram irgendwann mit "MyPhoneExplorer" ersetzt und das lief stabil ... gescheitert ist am Ende alles an HTC, weil die Dinge immer den Abgang gemacht haben ... deshalb nun Google Pur ;-)

Es geht nur um die Treiber ;)
da das Gerät verkauft wird, experimentiere ich nicht mit dem puren Android rum :D
es soll nur das 1und1 Branding entfernt werden.

Es geht nur um die Treiber ;)
da das Gerät verkauft wird, experimentiere ich nicht mit dem puren Android rum :D
es soll nur das 1und1 Branding entfernt werden.

Das war klar, ich experimentiere auch nicht, sondern kauf nur noch Nexus-Geräte ;-)

Dennoch, HTC-Sync funktionierte soweit ich mich erinnere nie zuverlässig und hat sich damals teilweise auch nicht installieren lassen.
Aber egal, auf deinem R60 läuft es ja ...

Achso ich dachte rooten und dann Android pur draufziehen ^^
Naja eigentlich auch egal, ich bleibe bei Apple :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben