HTC Flyer 32GB

Ich habe mal ein Flyer 32GB mit 3G gehabt, musste mich aber von trennen, da es nicht die Multi SIM von T-Mobile unterstützt.

Ob das Problem durch ein Update behoben wurde, kann ich nicht sagen, am besten vorher nochmal informieren, falls es mit einer Multi SIM betrieben werden soll.

Ansonsten war ich begeistert von dem Teil.

Die Größe ist angenehmer als die ganzen 10" Tabs, Geschwindigkeit war auch gut, obwohl es nur einen Single Core hat und die Stifteingabe hat super funktioniert.

Akkuleistung war auch akzeptabel und Display war auch ok, auch die Ablesbarkeit im Freien.

Und HTC Sense Oberfläche ist meiner Meinung nach um längen besser als die Samsung UI.

danke, gibt es für das Flyer ANDROID 4.0 also ICS ?? Von der Hardware würde doch ICS problemlos laufen oder?

Ja würde, HTC sagte aber: ne kein ICS UND! was viel schlimmer ist, da das Gerät "unsagbar" teuer war hats kaum einer es gibt also auch keine CustomRoms dafür!

Alternativen:

Galaxy Note (hab ich ist sehr Geil!)
Oder nen Nexus 7 + Bluetooth-Headset.

Grüße

warum war es so teuer? kann die 32GB Variante für 195€ gebraucht kaufen und dachte das ist ein Schnäppchen da ja ein 1,5Ghz Snapdragon drin ist der ja wirklich extrem schnell sein soll dazu noch 1GB RAM .... da müsste ja zumindest 3.2.1.wie "sau" drauf laufen und das dingens abgehen wie schmitz Katze oder???

Läuft das HTC Flyer schneller und angenehmer als ein Samsung Galaxy S1plus ?

ja inzwischen.

Aber als es rauskam war es einfach absolut überteuert.

Daher hat sich das damals keiner gekauft und daher gibts heute keine ICS-Customroms für das Gerät, ich weiß noch nicht mal ob es nen root für das Gerät gibt.

3.2.1 würde ich persoenlich nicht verwenden. HC war total bescheiden ;))

Mit der richtigen Software solltest du keinen unterschied merken ob S1 oder Flyer. Mit Stockfirware: Keine Ahnung.

Ich würds mir nicht kaufen. Ganz einfach ;)))

Ich würd zu nem Note greifen oder das Nexus 7". Dafür gibts ICS / JB und alles is fein :) Und die Dinger rennen wie Seuche.

Weiterführende Informationen: android-hilfe.de -> HTC -> Flyer.

Grüße

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben