HTC desire

ctulhu

Member
Themenstarter
Registriert
30 Sep. 2012
Beiträge
605
Hi,

ich habe mir vor einiger Zeit ein HTC desire mit CyanogenMod gebraucht gekauft, um die Smartphonewelt mal anzutesten; vor allem wegen whatsapp.
Leider ist der interne Speicher relativ klein, so dass der Speicher nach installation von whatsapp schon ziemlich voll ist.

Gibt es irgendeine Möglichkeit apps auf der SD-Karte zu speichern?

Viele Grüße
ctulhu
 
Danke, ist drauf. Dass interner Speicher wie externer Speicher verwendet wird ist aber anscheinend nicht möglich. Auf der homepage steht, dass nur "Teile" ausgelagert werden. Bei whatssapp z.B. die Daten.
Viele Grüße
ctulhu
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt hier 1-2 Threads wo ich das mal erwähnt habe. Glaube ein ROM hieß SuperNova, das andere ist mir entfallen. Beide haben eine Option drin mit der man ca. 1,5GB von der SD-Karte nutzen kann ohne daß die Apps es unterstützen müssen.

EDIT die Links mit meinem damaligen Geblubber: ;)

TP Thread #1
TP Thread #2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben