HTC Desire. Vertrag?

Happyman0815

New member
Hallo Leute!

Ich bin gerade auf der Suche nach einem passenden Handyvertrag :cursing:

Nachdem ich mich mehrere Stunden mit Texten hinter Symbolen wie ²) ³) ... beschäftigt habe, glaube ich nun zwei Tarife gefunden zu haben, die zu mir passen könnten.

Neben dem Vodafone Tarif: Vodafone SuperFlat Internet Wochenende (Student) für 22,95 €/Monat + 199,- € Festpreis für das HTC

habe ich bei T-Mobile noch folgenden Tarif gefunden:

T-Mobile Relax 60 + web&walk Option (Student) für 26,80 €/Monat + Festpreis für das HTC (nicht angegeben).

Beim T-Mobile Vertrag steht bei der web&walk Option folgendes Kleingedruckte:

...Die Option erlaubt und unterstützt nur das Surfen mittels web'n'walk Browser und web'n'walk Widgets im dt. Mobilfunknetz der Telekom (über http und https) mit einem geeigneten Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Nicht für WLAN nutzbar. Die Nutzung von VoIP ist nicht Gegenstand des Vertrages....

web'n'walk Browser und web'n'walk Widgets klingt so speziell. Kann ich damit nun mit mobile Browsern surfen oder nicht? Kann ich damit Apps herunterladen oder nicht?

Evtl. ist hier ja auch jemand, der wenig telefoniert aber dafür immer chronisch online sein muss :D Wenn ja würde ich mich mal für dessen Tarif interessieren. Evtl. gibt es ja noch günstigere (Hauptsache D2 oder D1 Netz).

Gruß
Happy

Ich kann dir www.logitel.de sehr empfehlen.
Ein Reseller für alle gängigen Provider.
Angebote und Service sind spitze =)

Der Vertrag meiner Wahl, für ein modernes Smartphone ist dort:

Vodafone SuperFlat Internet SIM (young)

• Unbegrenzt ins deutsche Vodafone-Netz und dt. Festnetz telefonieren!
  • Mobile Internet Flatrate!
  • Mtl. 3000 Frei-SMS & 1500 Frei-MMS ins dt. Vodafone Netz
  • Mtl. 40 Frei-SMS in alle dt. Netze!
  • Für alle bis 25 Jahre und für Studenten sogar bis 30 Jahre!

Paketpreis(monatlich) 39,95 EUR

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben