HST541080g9AT00 - T43 meckert kein firmware upd. notwendig

ggm

New member
Themenstarter
Hallo!

Ich habe den Wunsch, eine etwas größere Festplatte in mein T43 einzubauen. Eine vorhandene HST541080G9AT00 wird nur mit dem bekannten "ESC" resp. automatisch mit Startpiepsen nach entsprechender Bios-Konfiguration verwendet.

Die firmware-Liste bei IBM/Lenovo führt die Platte auf, das Programm meldet die korrekte Platte und dass kein update notwendig sei. Was tun?

Gruß
ggm

Hallo,

ich habe mir jetzt eine HTS721010G9AT00 zugelegt und möchte sie zunächst nur testen ob sie läuft, da ich die IBM-CD's noch nicht habe.
Kann ich, nachdem ich das Controller-Update durchgeführt habe meine alte Platte weiterverwenden oder muss ich dann wieder ein Update durchführen damit meine alte Platte wieder läuft?

Danke,

Prozac

Ich habe jetzt testweise meine HTS721010G9AT00 testweise eingebaut. Ich bekomme den bekannten "Error 2010", so wie es vor einem Firmware-Update der Fall sein soll.

Danach starte ich von der CD um das neuste Firmware-Update durchzuführen. Ich habe mir die Version FWHD41 heruntergeladen, welche den Fehler angeblich beheben soll. Nur erhalte ich nun die Fehlermeldung das kein Firmware-Update notwendig sei :|.

Kann mir jemand helfen?

Danke,

Prozac

Ich glaube es wohl.

Ich habe gerade mit dem IBM-Service gesprochen und die meinten dass das höchstens ein Software-Problem ist und das ich dafür dann Geld bezahlen muss.

Kann mir jemand ein Hinweis geben.

Vielen Dank,

Prozac

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben