HP Pavilion ze2000

.Sun

Active member
Registriert
29 Aug. 2010
Beiträge
3.465
Hi.
Zwischenablage01.jpg
Keine Platte verbaut. Komme aber auch nicht ins Bios um auf CD umzustellen :confused:
Was gibts zu tun? Hab bisher immer nur die Hinweise auf Bootreihenfolge ändern, da er versucht aus dem Netzwerk zu booten.

Wenn ich eine Taste während des Screenshots gedrückt halte kommen 6 schnelle Beeps.
Da ich nicht weiß welches Bios wird die Deutung schwierig. Außerdem weiß ich nicht, ob das überhaupt relevant ist da der Ton nur bei länger gedrückter Taste kommt. Sonst gibt er Ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal F11, hatte bis vor kurzem nen Compaq neuerer Bauart, da war es eine der hohen F-Tasten ;)

EDIT:
Kann auch F12 sein, in jedem Fall ist das dann der advanced Zugang zum BIOS.
I.d.R. steht auch beim Bootsplash, welche Optionen es gibt, meist ist der aber zu schnell durchgerauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Erfolg. Scheint als würde er die Tastatur komplett ignorieren. An ner externen der selbe Fehler.
4,5fps, ich glaube nicht das ich da was übersehe :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon alles durch. F1,F2,F10,F11,F12
Den Affengriff bekomme ich nicht hin, da ich das Netzkabel festhalten muss und meine Finger dafür nicht lang genug sind :D
 
Bei meinem EliteBook ist es die Esc Taste. Dann kommt ein kleines Menü ob man ins BIOS will oder von was anderem booten usw.
 
Ohne Tastatur gibt es keine Töne. Die Vermutung mit der ignorierten Tastatur scheint wohl zu stimmen...
Bios Reset und das Ding läuft wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben